Dienstag, 4. September 2012

Kreativer Dienstag - Bunte Briefumschläge

In letzter Zeit habe ich immer mal wieder bunte Briefumschläge gewerkelt. Ich weiß, es wird nicht mehr soviel geschrieben wie früher, aber so ist die Post dann ganz persönlich und in jedem Fall eine Überraschung für den Empfänger. Neben den großen Kuverts gibt es auch die "Minis" für eine  kleinen Gruß oder ein Geldgeschenk. Die Umschläge gibt es in meinem Shop bei DaWanda zu kaufen.












Shared with Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Wieder sehr schön Synnöve

    Liebe grüsse und einen sonnige tag gewünscht, Joop

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die sind ja allerliebst! Die gehen bestimmt weg wie Zucker!

    Kunterbunte Herbstgrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wunderbare Dinge, die man machen Synnøve, so kreativ wirklich toll.
    Grüße Irma

    AntwortenLöschen
  4. Very interesting, love the second picture of your new header.

    Greetings,
    Filip

    AntwortenLöschen
  5. So beautiful and creative. Sometimes I really miss that time when you still got real letters in the mailbox...

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen einfach toll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Dankeschön“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.