Mittwoch, 22. August 2012

Mågenakken - Auf den Sandbänken

Jedes Jahr machen wir eine kleine Wanderung ins Meer hinaus am
-->Mågenakken. Das ist ein Platz, wo wir von Sandbank zu Sandbank im knietiefen Wasser laufen und uns den Vögeln nähern, die hier leben.









 Shared with Watery Wednesday

Kommentare:

  1. Beautiful photographs, fine views. I am greeting

    AntwortenLöschen
  2. Um den Spaziergang beneide ich dich!
    Würde ich auch gern mal wieder machen,Deine schönen Fotos bringen mir viele Kindheitserinnerungen wieder :)
    Herzliche Grüsse!
    bea

    AntwortenLöschen
  3. was für eine wunderbare bilderreise! ich hoffe, wir kommen auch endlich mal wieder ans meer, ich war ewige zeiten nimmer,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Preciosas fotos. Un beso desde Murcia.

    AntwortenLöschen
  5. I could walk on that beach for hours....

    AntwortenLöschen
  6. Hello Synnöve,
    Wonderful shots of the coast. Very nice with all different birds. The shot of the jellyfish is nice to see. Beautiful!!

    Greetings, Marco

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful, wonderful pics of the beach!

    AntwortenLöschen
  8. wundervolle aufnahmen, da würde ich gerne mithüpfen, von einer sandbank zur anderen, stelle ich mir richtig toll vor.........
    lieben gruß maria

    AntwortenLöschen
  9. Seufz, wer wäre da jetzt nicht gerne...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Das erste einer Reihe von Fotografen sind wie aus der Zeit der Erschaffung der Welt. Licht, Wasser, feste Erde. Interessante Bilder. Viele Grüße für Sie. / Petr

    AntwortenLöschen
  11. Tolle tolle Fotos,da bin ich froh,dein schönes blog gefunden zu haben!!Danke für Deinen Besuch bei mir!Hier schaue ich dann auch wieder rein.LG Bienekatja

    AntwortenLöschen
  12. Deine Fotos...immer wieder ein Traum!!

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  13. I see this images and listen to the sound of the construction in front of my office building........
    Oh! How I need some time of!

    AntwortenLöschen
  14. Great walk along the shore...
    Best regards from France,

    Pierre

    AntwortenLöschen
  15. Oh, what lovely shots! I do like the beach.

    AntwortenLöschen
  16. Great picture of the shells and I like the jelly fish.

    Greetings,
    Filip

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Dankeschön“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.