Dienstag, 28. August 2012

Kreativer Dienstag - Herbst

Am Wochenende auf einem kleinen Spaziergang habe ich die ersten gelben Blätter an den Bäumen gesehen. So geht der Spätsommer nun langsam in den Frühherbst über. Hier ein paar Geschenkverpackungen in herbstlichen Farben:






 Es sind große Verpackungen, in die wirklich auch ein Taschenbuch oder ein Seidenschal hineinpaßt. Es gibt sie in meinem Shop bei DaWanda.

Shared with Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Schön sind Sie!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Papiere hast Du da!

    Alles Liebe
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Dit heb je prachtig gemaakt, ik vind het heel erg knap dat je dit zo mooi kan maken.
    Groot compliment van mij.
    Groetjes Irma

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer: wunderbar. Vor allem die Buchverpackung finde ich praktisch. Passt das Buch auch wirklich rein, es wirkt ein wenig "zerknittert" ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ PepeB
      *Lach* Das Buch ist Hardcover. Da kann nichts knittern. Und ja, kleine Taschenbücher passen tatsächlich hinein.

      Löschen
    2. Ha, jetzt wo du's sagst, sehe ich es auch. Oh frau, ich muss meine Brille mal wieder putzen! Danke übrigens für deine heutigen Link-Tipps, ich hab's echt gepackt, das anzugehen.

      Löschen
  5. wow die sind ja wieder sowas von wunderwunderschöööön ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja wunderschön! Da hätte ich die Qual der Wahl.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  7. Something new!
    beautiful DIYs!

    xoxo, Juliana
    [pjhappies.blogspot.com]

    AntwortenLöschen
  8. das sind ja superschöne Papiere. Schwer sich zu entscheiden, aber ich werde deinen Shop mal durchstöbern.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ DonnaG
      Ich freue mich, wenn Dir meine kreativen Verpackungen gefallen. Vielleicht findest Du etwas passendes.

      Löschen
  9. Lovely gift boxes! and yes, I see those yellow leaves too . . .

    AntwortenLöschen
  10. Very beautyful Geschenkverpackungen really well done !

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ich mag diese Farben so gerne!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Dankeschön“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.