Dienstag, 10. Juli 2012

Glückwunsch !

Allen Gewinnern von meiner Verlosung hiermit schon mal einen herzlichen Glückwunsch.  Bei mir haben alle gewonnen:

1. Die Geschenkverpackungen mit den Früchten gehen an Joop und Katja (noz).
2. Die Vintage Geschenkanhänger Ballon gehen an Markus (Teacup in the Garden).
3. Die Geschenktüten gehen an Senna und Tina.
4. Was möchte denn die liebe Moni von Kartenimpressionen ???

Bitte sendet mir Eure Adresse, wo ich die schönen Dinge aus Papier hinsenden darf. :-)



Die Karte ist mit eine meiner ersten eigenen Gestaltungen. Sie ist einfach, aber schön. Und deshalb möchte ich sie im Rahmen von "Clear and simple" mit vorstellen.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Synnøve

    Überrascht mich, dass Sie diese schöne Verpackung senden wollen, bin ich dankbar.

    herzliche Grüße und einen schönen Tag.

    Joop

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Synnöve,
    Yeappy, gewonnen ;)!!! Ich freue mich über die kleinen Geschenktaschen!
    Vielen lieben Dank!
    Herzliche Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. :)

    AntwortenLöschen
  4. Very much I like it. I am greeting

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm, da ist man mal ein Wochenende nicht da und schon verpasst man so ein tolles Candy! ;-)

    Herzlichen Glückwunsch den Glücklichen!

    Die Bilder von der Sonnenblume sind einfach perfekt, mich fasziniert die Kombination mit grün, da man sie ja meistens mit braun sieht.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  6. Oh lieben Dank - ich freue mich wirklich sehr über den Gewinn!
    :)
    Ich finde Deine Karte übrigens gerade schön, da sie sehr schlicht gehalten wurde - farblich und die feine Abstimmung ist sehr gelungen und gefällt mir besonders gut, da sie natürlich wirkt und nicht so überfüllt!

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schöööön! Vielen, vielen Dank, das ist ja klasse!

    Meine Anschrift schick ich dir gleich rüber!

    Und danke für den Hinweis in meinem Blog - aber bevor ich an Urlaub denken kann, hab ich dieses Wochenende noch drei Geburtstagsfeiern vorzubereiten *seufz*

    Einen lieben Gruß,

    Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Dankeschön“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.