Sonntag, 8. Juli 2012

Die ersten Sonnenblumen blühen...

Nun gehen gerade die ersten Sonnenblumen auf in strahlendem Gelb und Grün.
Now the first sunflowers on my balcony are bloom.





Shared with Your Sunday Best
Scenic Sunday

Kommentare:

  1. Schöne Bilder, da werde ich richtig neidisch. Ich habs mal wieder verpasst, sie zu säen und kann sie nur in andern Gärten bestaunen...und auf deinen tollen Fotos ;)
    Die Rahmung gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag.
    bea

    AntwortenLöschen
  2. WUNDERSCHÖNE bilder Synnöve.

    schöne sonntag gewünscht.

    Joop

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful but you will have to wait a bit before you can start eating the seeds.

    Greetings,
    Filip

    AntwortenLöschen
  4. was für wunderschöne Sonnenblumenfotos.. die nah Aufnahmen sind super geworden!

    Lieben Sonntagsgruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschööön, bei mir noch nicht, dauert aber nicht mehr lange. Die haben mir die Vögel in den Blumenkasten gesetzt *freu*

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. Lovely photos of these bright-yellow beauties!

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön, deine Sonnenblumenbilder!

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön, deine Sonnenblumenbilder!

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  9. Sonnenblumen sind meine Lieblingsblumen! Dieses Gelb findet man sonst nicht so mit dieser Intensität.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  10. With us it rained all day yesterday and today there is little sun. So happy with this fantastic sunflowers. Very nice display.

    Kind regards, Helma

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die sehen ja schick aus. Und dass sich am Anfang so ein zarter grüner Flaum in der Mitte befindet, wusste ich gar nicht. Danke für´s Teilen!

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, bei uns hat sich eine aus dem Wintervogelfutter auf dem Garagendach plaziert. Sollte sie schnellstens fotografieren. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  13. Oh they are so beautiful! and so are your photos of them too!!

    AntwortenLöschen
  14. Fantastic shots. You really have an eye and a talent with that camera of yours! Thanks for stopping by.

    AntwortenLöschen
  15. sunflowers are so friendly...
    I think I'll get one myself next spring.
    :o)

    AntwortenLöschen
  16. Gorgeous! The first one is my favorite--it's just too beautiful!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Dankeschön“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.