Freitag, 8. Juni 2012

Roter Milan

Letzte Woche habe ich mit dem Teleobjektiv ein paar Bilder vom Roten Milan erhaschen können. Hier sind sie:



Shared with Himmelsk

Kommentare:

  1. wooow genial, sehr schön!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Dass du den Vogel auch noch mit Namen kennst: Alle Achtung. Vom fotografieren mal zu schweigen. Dein fiel mir dein Post über den Johannapark noch ins Auge. Gleich geschaut, ja ich weiß wo er ist, aber, wie beim Vogel, keinen Namen dazu. Am Samstagfrüh gehts los, freue mich schon auf meine Freundin und "meine" Stadt. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  3. Sehr beeindruckend!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Prima aufnahmen Synnöve

    Grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful photos!
    HAve a nice weekend!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, den konnte ich neulich auch ziemlich nah fotografieren.
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. Ein guter Schuss, der niemandem wehtut. ;)

    Liebe Grüße zu dir,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  8. Oh....und du hast ihn sehr gut erwischt...bei mir ist oft zu viel Gegenlicht vom Himmel, und dann kann man kaum etwas von den Vögeln erkennen...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  9. So wonderful photos! Have a nice Saturday, and nice weekend!:)

    AntwortenLöschen
  10. wow, den hast du toll erwischt. ich versuch´ es auch immer wieder, aber bis jetzt ist noch kein gescheites foto dabei rausgekommen :( danke für deinen schönen himmel!

    AntwortenLöschen
  11. Toll diese Greifvögeln zu beobachten. Rote Milane sieht man auch nicht so oft, oder? Ganz wunderbar diese Fotos!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Dankeschön“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.