Dienstag, 26. Juni 2012

Kreativer Dienstag

Für alle, die gerne Geschenke machen, habe ich diese kleine Serie " 4 Formen 1 Design" entwickelt. 4 verschiedene Verpackungen in einem Design und verschiedenen Größen und Formen. Da sollte sich für jedes Geschenk die richtige Verpackung finden lassen:





Kommentare:

  1. Lovely design.....nice work Synnöve

    greetings, Joop

    AntwortenLöschen
  2. Fantastic models, very interesting ideas. I am greeting

    AntwortenLöschen
  3. Oh sehr schön! Wäre eine schöne Verpackung für meine Schmücker.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Die sind richtig schön geworden. :)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Such beautiful and creative boxes! I'm always looking for little boxes to put my trinkets in. Thank you for stopping to visit me. Blessings to you.

    AntwortenLöschen
  6. Such cool boxes, and those flowers in your header are gorgeous!

    AntwortenLöschen
  7. oh sind die süß!!!
    ganz liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Dankeschön“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.