Dienstag, 5. Juni 2012

Kreativer Dienstag

Heute gibt es nochmal bunte Geschenktüten mit wundervollen Blumen verziert. Die Blumen sind aus Papier und werden durch einen Zierstein (Pebbles) gehalten. Eine Geschenktüte ist 11.6 cm lang, 6,6 cm breit und 3 cm tief. Man kann sie zu vielen Anlässen verwenden, wie Geburtstag, Kommunion, Taufe etc. Es gibt sie in meinem Shop bei DaWanda.





Shared with Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Die wären perfekt für den Junggesellinnenabschied, den ich plane. Ganz reizend! LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Ich mag die Farben und das zurückhaltende Muster!

    AntwortenLöschen
  3. You are soo creative Seraphina :0) Theese are cute :0)

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful work, I am congratulating and I am greeting.

    AntwortenLöschen
  5. What a terrific fun bags :-) Very nice gift to give but also to get gifts. Greetings, Helma

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt Klasse aus ,wunderschön...ich bin begeistert !
    Liebe Grüsse
    Margrit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Dankeschön“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.