Montag, 11. Juni 2012

Fischotter im Wildpark

Neulich waren wir ja im Wildpark und zufällig waren wir zur Fütterung der Fischotter am Gehege. Der Fischotter kam in einem Affenzahn herausgeschossen, schnappte den Fisch und war auch schon wieder verschwunden.






 Shared with Favourite Photo Monday

Kommentare:

  1. so süss dieser Fischotter, ein lebendiges Kerlchen! Tolle Fotos...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. I always love the otters at the zoo. They always have such character!

    AntwortenLöschen
  3. Nice action shots...... i like this Synnöve

    greetings, Joop

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Bild ist ja klasse.

    Gruß
    Noke

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos von dem Fischotter, konnte die bislang immer nur im Wasser fotografieren.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. now, I have to visit Zoo to get some photos :)

    AntwortenLöschen
  7. Du hast das flinke Kerlchen aber noch gut erwischt, toll!
    Liebe Grüße, Pepe

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe fischotter, hab ich schon als kleines kind total in mein herz geschlossen und bei diesen bildern weiß ich wieder warum, die sind einfach lieb!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. So cute..

    Visiting for FPM- hope you can stop by:)

    http://www.cassandrasminicorner.com/2012/06/my-summer-beauties.html

    AntwortenLöschen
  10. That's one cute Otter:)

    Visiting for FPM- hope you can stop by.

    http://www.loveablecassandra.com/2012/06/finished-organizer.html

    AntwortenLöschen
  11. Haha!! Respekt, dass du ihn bei dem Tempo überhaupt erwischt hast. ;)

    Liebe Grüße zu dir,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  12. Soo süße Bilder! Da musstest du sicher schnell sein beim abdrücken :-)
    LG
    Danni

    AntwortenLöschen
  13. Ach das ist ja ein lustiges Kerlchen! Schöne Action-Bilder!
    Hab einen tollen Tag. Liebe Grüße allesistgut :)

    AntwortenLöschen
  14. He's so cute -- how nice for him to pose for you Synnove!

    Thank you so much for sharing at Your Sunday Best this week. xoxo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Dankeschön“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.