Dienstag, 22. Mai 2012

Kreativer Dienstag

Heute ein paar Geschenkverpackungen im Vintage-Stil. Alte Drucke und Muster, sowie Motive, die an Vergangenheit erinnern. Es handelt sich um große Geschenkboxen. Das Buch und das Teelicht dienen als Größenvergleich. Ihr findet sie in meinem Shop bei DaWanda.





Shared with Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Das wollte ich dir schon lange mal sagen: Deine Verpackungen sind wunderschön! Heute sprechen mich die auf dem untersten Foto am meisten an.

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön! Besonders das mit dem alten Zeitungspapier gefällt mir. :)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die gefallen mir auch sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. they're so beautiful, do you make those yourself?

    AntwortenLöschen
  5. The boxes on the first and last pictures are the best for me. Excellent design.

    Greetings,
    Filip

    AntwortenLöschen
  6. These are wonderful Synnove!
    Did you make them?
    My favorites are the ones in the first photograph.

    AntwortenLöschen
  7. I want all 4 on the first pic!!! :o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Dankeschön“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.