Montag, 9. April 2012

Osterspaziergang - Easter walk

Wir haben eine kleine Runde gedreht, mit den Fahrrädern, und haben ein paar süße Blumen entdeckt.

We did a walk on Easter, with the bicycles, and saw some flowers in the wood.


Kommentare:

  1. Schöne bilder Synnöve

    wir haben die ganze tag nur regen gehabt.

    Liebe Grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  2. So beautiful!! It is really lovely when it starts to bloom :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, wie schön diese Blütenpracht!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Blümchen, die ihr da entdeckt habt!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. A cycle ride in the woods sounds like my sort of expedition, lovely photos.

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wunderbar Die Blüten. Die Kirschen gehen hier dann wohl auch bald mal auf. Nein, ich bin nicht ungeduldig. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hübsche Serie dieser Frühlingsblüten. Grüsse aus Holland, Dietmut

    AntwortenLöschen
  8. It looks like you are having a lovely spring!
    This montage is wonderful!

    AntwortenLöschen
  9. Schön gesehen und schön festgehalten...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Dankeschön“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.