Montag, 26. März 2012

Auszeit - Holidays

Nun sind wir für ein paar Tage im Norden auf der Insel Hiddensee. Nach einer Ankunft im aboluten Nebel scheint dafür jetzt strahlend die Sonne und wir genießen die Helligkeit und die Natur.

Now we have a few days vacation inthe North of Germany on the Isle Hiddensee. We arrived Hiddensee in an absolutely foggy weather. Today we have sunshine and enjoy the natur and the light.






Kommentare:

  1. Great shots with lovely colors Synnöve,
    i wish you very nice and sunny days.

    hugs, Joop

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß und erhol Dich gut!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Bestimmt ein herrlicher Ort und Landschaft.
    Bitte mehr Fotos posten!!
    Danke im voraus. Wie ist das Wetter?
    Gruß aus Toronto, Canada
    Gisela.

    AntwortenLöschen
  4. Love the picture of the grey horse.

    Greetings,
    Filip

    AntwortenLöschen
  5. A spring holiday is a good time to explore different places and now the fog has gone you have glorious weather to do so.

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful photos! The isle looks so peaceful.

    AntwortenLöschen
  7. Einige Tage am Meer tun der Seele sooo gut. Ich habe im April dieses Vergnügen und freue mich schon drauf.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Hiddensee ist wie ein Ausflug in eine andere Zeit...Ich muß immer an ein Kinderbuch denken:
    Die Reise nach Sundevit...vielleicht kennst du das Buch noch??!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Dankeschön“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.