Mittwoch, 18. Januar 2012

Kreativer Mittwoch

Tja, beim Einkaufen habe ich gesehen, daß die Läden schon für Ostern aufrüsten. Ich bin jetzt erstmal dafür, daß der Valentinstag gewürdigt wird. Dazu habe ich mir natürlich etwas einfallen lassen:




Die süßen kleinen Boxen gibt es in meinem Shop bei DaWanda. Sie eignen sich hervorragend für Schmuck, kleine Süßigkeiten und kleine Geschenke jeglicher Art.

Shared with Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Ist es nicht furchtbar, kaum ist Weihnachten vorbei, muß Ostern schon eingeläutet werden...da finde ich deine kleinen Valentinsboxen viel entsprechender und gut gelungen...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ist tatsächlich schon Osteralarm in den Geschäften? Schrecklich!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mit dem Valentinstag zwar nichts am Hut, aber diese Boxen sind echt super. Gefallen mir sehr gut. Schöne Farb- und Designgestaltung.
    Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sherapina,

    hast du schon tun Dinge für Ostern? Und ja ... valentij früher liegt. So cute Verpackungen mit Herzen.

    Grüße, Helma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Dankeschön“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.