Dienstag, 6. Dezember 2011

Texture Tuesday - Let´s Celebrate

Heute ist wieder Texture Tuesday. Ich habe die Textur "luminous" von Kim KLassen verwendet und einen Rahmen von Katie Pertiet.
Today is Texture Tuesday. I used the texture "luminous" from Kim Klassen and a frame from Katie Pertiet.


Shared with Texture Tuesday

Kommentare:

  1. Toll! Ein perfektes Motiv für eine Weihnachtskarte...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Your glass ornament is beautiful..:)

    AntwortenLöschen
  3. That reminds me of Christmas when I was a child! The retro colours and 'polaroid' effect edges work really well, I love it :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Textur. Hat was von 70er-Style. Dir einen schönen Nikolaustag. :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Christmas Atmosphere. Great picture.

    AntwortenLöschen
  6. great shot, beautiful rendering, perfect!

    AntwortenLöschen
  7. Great shot! Have a great Tuesday!
    Greetings dear!:)

    AntwortenLöschen
  8. What a great idea - love the photo and texture!

    AntwortenLöschen
  9. Love the Christmas ornament; very nicely processed. thank you. {visiting from TT}

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Synnöve,

    ich danke dir vielmals für die schöne Überraschung, die du mir bereitet hast! Ich habe schon jede einzelne Karte mir angeschaut und durchgelesen. Sie sind sooo toll!!!

    Hab vielen vielen Dank dafür!!!! :-)

    Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag heute!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  11. ..eine gelungene Textur...sehr schön...
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  12. This is such a pretty image, Synnove; your texture and frame compliment it perfectly.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Dankeschön“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.