Montag, 12. Dezember 2011

12 Days of Textures - Day One "Lilly"

Die nächsten 12 Tage stellt Kim Klassen täglich eine Texture zu Verfügung. Ich habe ein Paar Ohrringe, welches ich letztes Jahr für den Dezember entworfen habe, fotographiert und mit ihrer Textur "Lilly" bearbeitet.

The next 12 days are some new textures by Kim Klassen to work with it. Today I shot a pair of earrings and added the texture "Lilly" from Kim Klassen.


Shared with Kim Klassen The Cafe

Kommentare:

  1. Das sieht mal wieder toll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Those earrings are perfect for the holidays!

    AntwortenLöschen
  3. Absolutely lovely! the texture puts the spotlight right on the earrings!

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful baubles to wear! Wonderful photo!

    AntwortenLöschen
  5. I like this texture... very subtle, which is perfect!

    AntwortenLöschen
  6. Toller Effekt. Allerdings finde ich die Ohrringe dazu noch etwas zu farbig. :)
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Schoen gemacht. Die Textur passt super dazu.

    AntwortenLöschen
  8. lovely, pretty image and I love the texture background. Thanks so much for sharing. Have a wonderful Christmas.
    Blessings Suzanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Dankeschön“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.