Mittwoch, 28. September 2011

Kreativer Mittwoch

Heute habe ich endlich die kleinen Herbsteulen fertig gebastelt. Me Made heißt (für mich) von mir hergestellt. Die Boxen bekommt ihr in meinem Shop bei DaWanda.



Shared with Me Made Mittwoch

Kommentare:

  1. Sehr schön! Du bist so kreativ, gut gemacht! :)

    AntwortenLöschen
  2. Bitte die sind dermaßen entzückend, da hätte ich gern ALLE ganz allein für mich!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön die sind! Hab ich mir gleich gemerkt!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  4. Those gift boxes are just soooooooooo cute :)

    AntwortenLöschen
  5. Hi, die sind super süß geworden. Bin ganz
    hin und weg. Toll.
    Liebe Perlengrüße
    Kiki
    P.S. Fahre im Moment total auf Eulen ab.

    AntwortenLöschen
  6. oooch die sind ja süß! ich liebe eulen ja <3 und eulenstoffe bzw eulendrucke sind meistens echt niedlich.

    AntwortenLöschen
  7. Eulen waren also 2011 auch schon der Hit :) Die Verpackungen sind super niedlich!
    Liebe Grüße aus Brandenburg
    Jana und Aimee von Jaimees Welt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Dankeschön“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.