Sonntag, 19. Juni 2011

Parsley, Sage, Rosemary and Thyme

Wer kennt nicht dieses wundervolle Lied von Simon und Garfunkel...
Ich liebe dieses Lied, aber auch die Kräuter gefallen mir gut. Hier die Kräuter Oregano, Thymian und Basilikum in Blüte:

Who doesn´t knows this wonderful song from Simon and Garfunkel. I love this song, but also the herbs. Here now the herbs oregano, thyme and basil in blossom:



Kommentare:

  1. Das sind wunderschöne aufnahmen,
    gefällen mir gut Seraphina.

    Grüsse, Joop

    danke fur deine reaktion.

    AntwortenLöschen
  2. Many thanks for your comments!
    blindstyre.se

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne bilder! Deine fotos von die sonnenblume mage Ich auch sehr viel :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Dankeschön“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.