Mittwoch, 7. Februar 2018

Wege über's Land

Ich springe jetzt in der Zeit etwas zurück, da ich eine Pause eingelegt hatte.
Im Januar waren wir in Mecklenburg und haben Freunde besucht. Nach zwei grauen Wintertagen schien dann endlich die Sonne und wir konnten durch die schöne Landschaft Mecklenburg's laufen, rundherum um den Torgelower See, vorbei am Schloss Torgelow auf den weiten Wegen mit Blicken hinein ins weite Land.




Der Torgelower See


Schloss Torgelow






Geteilt mit Wordless Wednesday

Kommentare:

  1. Very rural, great photos. Thanks for sharing :)

    AntwortenLöschen
  2. Hello Synnöve,
    Wonderful pictures of this area with a wonderful nature.
    Great that amazing house.

    Kind regards,
    Marco

    AntwortenLöschen
  3. ...herrliche Bilder...bei diesem Wetter macht eine Wanderung durch diese schöne Landschaft doppelt Spaß,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. aw, you caught a lovely day. Love that sky.

    AntwortenLöschen
  5. Hello, lovely landscapes and sky captures. Beautiful photos. Enjoy your day!

    AntwortenLöschen
  6. Lovely photos. It looks like spring planting is being anticipated, and I can't wait to see spring come to stay!
    Thanks for sharing at https://image-in-ing.blogspot.com/2018/02/some-african-ceremonial-masks.html

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne Bilder liebe Synnöve,
    da macht die Wanderung bei dem Wetter auch Spaß
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. Some of those places look like ones you could see around where I live

    AntwortenLöschen
  9. Beim Betrachten deiner Bilder bekomme ich Lust auf einen Spaziergang.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Synnöve,
    da bist Du ja wieder :-) und gleich hast Du uns zu einem herrlichen Spaziergang mitgenommen. Danke ♥♥♥
    Fröhlichen Donnerstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Landschaft, die wir schon oft per Rad oder Paddelboot erkundet haben. Leider ist das Schloss Torgelow ja nur für die Eliteschüler zugänglich...
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Landschaftsaufnahmen. Und ihr hattet herrliches Wetter.
    Liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön und es werden gerade Erinnerungen bei mir wach. :-)

    Allerdings war ich nicht im Januar an diesem Ort, sondern im September vor einigen Jahren, aber ich fand den Aufenthalt dort einfach toll.

    Deine Aufnahmen sind wirklich klasse und bestes Wetter hattet ihr auch. :-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. These are just beautiful, Synnove.
    Wishing you a wonderful weekend, my friend!

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful landscape photos! I think that is one think I will miss the most is seeing the fields upon fields as I drive from our city to the next. It brings me so much comfort even when they are covered with snow. Have a great weekend!
    http://travelingbugwiththreeboys-kelleyn.blogspot.de/2018/02/and-so-it-goes.html

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Synnöve,
    das ist eine wunderschöne Landschaft, besonders die Bilder vom See sind sehr beeindruckend. Danke fürs Zeigen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  17. Deine Bilder sind so kontemplativ und strahlen etwas Entspanntes und friedliches aus!

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  18. Hele mooie foto's lieve groetjes Daniëlle

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine schöne Landschaft. Besonders zu dieser Jahreszeit und dann bei so schönem Wetter eine ganz besondere Atmosphäre. Tolle Bilder. Jetzt gehe ich noch ein wenig stöbern bei Dir. Komme wieder. Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  20. Magnificent!!! beautiful images .. Well done .. Regards

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Synnöve, das sind herrliche Landschaftsbilder. Das dritte von unten sieht fast aus wie gemalt! Tolle Wolken :) Hab noch eine schöne restliche Woche! Ganz liebe Grüße, Duni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !