Freitag, 10. November 2017

malwatanderes PopUp Laden 2017

Heute malwatanders als sonst, denn ich bin nun Teil eines Ladens mit dem Namen malwatanderes zusammen mit 20 anderen Leipziger, Künstlern, Designern und Kunsthandwerkern. Unser PopUp Laden liegt ganz zentral im Herzen von Leipzig in den Höfen am Brühl, einer großen Shopping Mall.
Malwatanders gab es letztes Jahr schon und ist auch dieses Jahr wieder von Anfang November bis Mitte Januar geöffnet. Wir bieten Unikate an aus den Bereichen Kunst, Fotografie, Schmuck, Mode, Illustration, Papeterie, Dekoration, Porzellan, Keramik, Holzspiel, Licht etc. Wer uns folgen möchte, findet uns auf Facebook und Instagram.
Hier nun ein paar Eindrücke von unserer Eröffnungssause am 4.11.17.

Blick auf den Laden

Unser Schaufenster

Zur Eröffnungssause



Meine Palette mit Taschen

Meine Palette mit Papeterie

Gut besucht

Geteilt mit Wordless Wednesday

Kommentare:

  1. Estupendas imágenes...muy claras..un saludo desde Murcia....

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön bunt, vielseitig und abwechslungsreich. Eine tolle Idee, so zusammen einen Laden zu betreiben. Und die Paletten gefallen mir auch ausgesprochen gut!
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Synnöve,
    das Geschäft sieht sehr gut aus und lädt durch seine freundliche Atmosphäre zum Verweilen ein. Die ausgestellten Gegenstände sehen interessant aus und würden mich auch in's Innere locken. Besonders gut gefällt mir der Name, der ist auffällig und hebt sich angenehm ab von dem, was ich sonst so aus der Verkaufswelt höre und er macht auch neugierig, wer will nicht mal was anderes sehen?
    Ich wünsche euch jedenfalls viel Erfolg.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Synnöve,
    ich habe Dich schon vermisst!!! das Geschäft sieht KLASSE aus!!! Und deine Ware ist vielseitig, bin sehr begeistert und ich wünsche Dir viel ERFOLG und drücke ganz fest die Daumen.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. ...sieht schön aus, da würde ich gerne mal stöbern...
    wünsche dir viel Erfolg und Freude,

    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Synnöve,

    das ist ja toll! Ich folge dir gleich - und Attila auch :D
    Habe dich schon vermisst letzten Freitag, jetzt weiß ich warum es ruhig bei dir war. Das ist ein großartiger Laden - hell, bunt ohne Chaos und modern. Da passen deine schönen Sachen super dazu! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Eine interessante, originelle Lösung für Weihnachtseinkäufe!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Eine interessante, originelle Lösung für Weihnachtseinkäufe!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Congratulations! I hope you sell a lot of stuff! You are very talented.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Synnöve,
    das finde ich ja eine super klasse Idee!!!
    Einfach genial!!!!
    Großes Kompliment!!!!!!!!
    Ich wünsche Euch ganz viel Anklang und Erfolg!
    Herzliche erfreute Grüße schickt dir
    die Monika*

    AntwortenLöschen
  11. Hello, glad to see you posting. I wish you good luck on your sales. Happy weekend!

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee mit dem interessanten Laden und Superlage. Schade daß ihr nur ein paar Monate geöffnet habt, oder gehts danach weiter?
    LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  13. Wat leuk voor je ik wens jou heel veel succes en hoop dat je veel mag verkopen het ziet er geweldig uit lieve groetjes Danielle

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das finde ich absolut klasse liebe Synnöve! Herzlichen Glückwunsch! Der Laden scheint in einer gehobenen Einkaufspassage zu sein :) Viel Erfolg und ganz liebe Grüße, Duni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !