Dienstag, 14. November 2017

Klotzen statt Kleckern

Klotzen statt Kleckern, sagt man/ frau ja so, wenn es vorwärts gehen soll. Daher habe ich dann tatsächlich rangeklotzt, als die Sache mit dem Laden malwatanders klar war.
Deshalb heute auch gesammelte Werke. Neben den Produkten für den Laden sind dann auch noch 160 Lose und 70 Glückskekse aus Papier für unsere Verlosung zur Erföffnungssause entstanden.
Wer auch einmal in diese schwierige Situation kommen sollte: ich habe die Lose 3 x 2 cm zugeschnitten und über eine Stopfnadel gerollt. Verschlossen mit Strohhalmen. Hat prima funktioniert.

Origami Sterne

Kosmetiktaschen und Stiftetaschen

Fotoalben und Notizbücher

Geschenkboxen mit Origami Blumen

Geschenkboxen

Weihnachtskarten

Weihnachtskarten





Lose und Glückskekse



Geteilt mit Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Wunderschön ist das alles geworden! In die Geschenkboxen habe ich mich direkt verliebt <3
    Das war sicher viel Arbeit und Mühe - aber es hat sich ausgezahlt. Ich bewundere immer deine akkurat gearbeiteten und absolut makellosen Produkte. Bei mir gäbe es da Fingertapper und schiefe Kanten :D
    Ich wette, dass die Leute begeistert sein werden!!!

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Auswahl hast du da mal wieder geschaffen.
    Und die Glückskekse und Lose sind die schönsten ever!
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hello,
    So very nice. Wonderful to see these funny creations.

    Greetings, Marco

    AntwortenLöschen
  4. Bewundernswert! Ich kann ja nicht so gut "klotzen". Das Meiste was ich mal geschafft habe waren 50 Schlafmasken ;-)
    Die Polkadot-Boxen sind wirklich süß! Viele liebe Grüße, Duni

    AntwortenLöschen
  5. Hier hast du aber wirklich rangeklotzt, liebe Synnöve und so zahlreiche Sachen gebastelt.
    Mir gefallen sie alle sehr gut und die highlights sind wirklich die Glückskekse, aber auch die Lose hast du fein gerollt. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. WOW das sieht nach vielllllll Arbeit aus liebe Synnöve,
    Wahnsinn, die sind alle wundervoll
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !