Freitag, 13. Oktober 2017

Herbstastern

Letzte Woche bekam ich diesen feinen kleinen Strauß mit Herbstastern und Zinnien geschenkt. Er durfte in die schöne weiße Vase und beglückt mich derzeit mit seinen herrlichen Farben.






Kommentare:

  1. Liebe Synnöve,
    Dein kleiner Strauß mit Herbstastern sieht herrlich und lebendig aus!!! Wunderschöne kräftige Farben sind es.
    Ich wünsche Dir ein erholsames WE mit viel Sonnenschein.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. What a lovely bouquet in sparkling pink! It seems you have had some sunshine too... Wishing you a nice weekend, all the best.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber eine wirklich schöne Farbkombination – sie erfreut auch meine Augen!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Synnöve,
    was für ein wundervoller Strauß. Ich liebe Herbstastern und mit diesen kräftigen Farben passt er perfekt zum Herbst.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Synnöve,
    das ist ein wunderschöner Herbststrauß! Die Kombi von Pink und Gelb mag ich bei Blumen sehr gern :) Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende, ganz liebe Grüße Duni

    AntwortenLöschen
  6. Schöner bunter voller Strauß.
    Bist seltener da, ich hoffe, ist alles gut bei dir.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles gut bei mir. Sehr viel Arbeit momentan, da ich an einem Gemeinschaftsprojekt mitarbeite. Dazu nächste Woche dann mehr hier auf dem Blog.
      Viele Grüße, Synnöve

      Löschen
  7. Hello, I love the asters and zinnias. Pretty colors and a lovely bouquet. Happy Friday, enjoy your weekend!

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, dass wir auch etwas von diesem schönen Strauß haben. Du hast ihn wieder wunderbar fotografiert.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Great flowers. Wonderful all these bright colors.

    Have a nice weekend,
    Marco

    AntwortenLöschen
  10. Wie sie leuchten! Das sind nochmal herbstliche Glücksmomente.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Synnöve, das ist ein wunderschöner Herbststrauß. Wie schön er in der Sonne strahlt und gute Laune verbreitet. Liebe Grüße! Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Diese Raublattastern sind mir die liebsten. Die Zinnien habe ich fast übersehen.
    Toll in der Sonne fotografiert!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Diese Raublattastern sind mir die liebsten. Die Zinnien habe ich fast übersehen.
    Toll in der Sonne fotografiert!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  14. So ist der Herbst am allerschönsten!
    Mit herbstbunten Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  15. wie schön diese blumen auf deinem balcon und die herbstsonne die lacht !

    AntwortenLöschen
  16. Die Blumen sind so schön,
    bei den tollen, strahlenden Farben bekommt man direkt gute Laune.
    Danke dafür.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  17. Ein strahlender Strauß, liebe Synnöve, im prallen Sonnenlicht! Ich wünsche dir eine ebenso strahlende, sonnige Woche!

    Alles Liebe ,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  18. What a beautiful bouquet, Synnove!
    The colors are so cheerful. They make me smile.
    Have a wonderful week, my friend.
    xo.

    AntwortenLöschen
  19. Hello, beautiful colors and nice photos.

    Cheers

    AntwortenLöschen
  20. Oh wow, was für eine Farbexplosion. Balsam für die Seele.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !