Dienstag, 12. September 2017

The daily marker coloring 2

Ein paar wenige Karten für die Challenge "the daily marker 30 day" habe ich noch geschaffft, dann kamen gleich mehrere Aufträge herein und ich hatte leider keine Zeit mehr.
Noch einmal sommerlich angehaucht waren die Karten, auf die ich Lust hatte. Wie schon so oft mit den Gansai Tambi Watercolor oder den ZIG clean brushes koloriert.
Einige Einladungskarten zur Taufe waren gewünscht, in Rosa, in Himbeer und die kleinen Füchse wollten auch fertig gestellt werden. Ein erster Adventskalender ist auch schon verkauft.








Geteilt mit Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karten hast du entworfen. Die Sonnenblumen hat es mir angetan ♡.
    Liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  2. Hello, pretty cards, I love the flowers. Enjoy your day!

    AntwortenLöschen
  3. Lovely cards and all very creative ~ enjoy ~ ^_^

    (A ShutterBug Explores)

    AntwortenLöschen
  4. Synnöve, deine Karten sind großartig! Mir gefällt die mit dem Mohn besonders gut.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Very nice cards you made. You are so talented!!! Thanks for sharing:)
    Henry

    AntwortenLöschen
  6. Nice to follow your creations...
    Have a good weekend!
    Luisella

    AntwortenLöschen
  7. Hoi Synnove,
    The congratulations for the birthday are really beautiful. Beautiful with the yellow flowers but also the map emits the poppy and those with the different flowers are super beautiful!
    The bottom three also have their charm. I think so really that you can do it all.
    Dear greetings, Helma

    AntwortenLöschen
  8. Deine Fuchs Karten passen toll zu unserer challenge bei kreativ durcheinander😍 schön dass du dabei bist!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein unglaubliches kreatives Feuerwerk. Jede Karte so schön. Aber die Fuchskarten sind einfach der Hit. So süß! Bin total verliebt. Danke fürs Teilen bei kreativ durcheinander! Drückerchen, Karo

    AntwortenLöschen
  10. Allesamt sehr schön, aber der Fuchs ist meine Nummer 1!
    Danke dass Du ihn bei unserer Challenge zeigst, er kommt wie bestellt!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  11. So viele schöne Karten :))) Vielen Dank fürs Teilen bei kreativ durcheinander!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Alle Karten sind toll und passen perfekt zu unserer Challenge. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Wow, du warst total fleissig. Wunderschöne Karten!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !