Freitag, 30. Juni 2017

Monatscollage Juni 2017

Der Monat Juni war voll mit Ereignissen. Wir haben Freunde besucht in Mannheim und Heidelberg besichtigt. Wir sind in die Pfalz gereist und waren wandern in den Weinbergen und im Pfälzer Wald.
Wir hatten Besuch von einem guten Freund und von Freunden und haben so viel guten Wein getrunken, wie jemals zuvor. Wir waren Segeln an einem Abend mit eher durchwachsenem Wetter: Sonne, Regen, Regenbogen und den Wind. Die Pflanzen auf unserem Balkon tragen erste Früchte: Erdbeeren, Tomaten, Gurken und Sonnenblumen. Ein Monat der Fülle, aber auch mit viel Arbeit.



Kommentare:

  1. So pretty Synnöve! June went by too quickly, as the summer months always do :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein erfüllter Monat, mit vielen wunderbaren Erlebnissen – und draußen zu sein, ist eh das schönste am Sommer, ach eigentlich das ganze Jahr über!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Synnöve,
    da hast Du wirklich viele tolle Erlebnisse im Juni gehabt, im Sommer muss man einfach draußen sein.
    Ich wünsche Die noch einen schönen Freitag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Synnöve,

    deine Collage sieht so schön und einladend aus - so richtig nach Traumsommer! Ach, dieses Segelboot ....

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Beneidenswert viel Abwechslung! Und in die alte heimat würde ich auch gerne mal wieder kommen....
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. In der Pfalz, da ist es richtig schön, liebe Synnöve! :-)
    Die ganze Gegend mag ich sehr.
    Deine hübsche Collage macht mir Lust auf einen Ausflug dorthin. Danke fürs Zeigen!
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  7. Hello, beautiful collage and images. The flower and fountain are lovely. Beautiful views.
    Happy Friday, enjoy your weekend!

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful shots.
    Great that shot by night with the lights.
    And ..hmmm... a good glass of wine...Cheers!!

    Greetings, Marco

    AntwortenLöschen
  9. Hi Synnöve,
    When I read the text and see the pictures it seems to me that you had a pleasant month.Just go on this way and enjoy the summer.
    Greetings, Kees

    AntwortenLöschen
  10. Hello Synnöve,
    Beautiful collage of the month of June has become this.
    A happy month, with many wonderful experiences.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  11. I would love to visit winery!
    So jealous!

    AntwortenLöschen
  12. ...ein ereignisreicher Monat und eine wunderschöne Collage!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  13. ...ein schöner erlebnisreicher Monat liegt da hinter dir, liebe Synnöve,
    das schaue ich mir gerne an...toll, dass der Juni uns so viel Draußenzeit geschenkt hat...und dann mit Freunden die Zeit verbringen können -wunderbar...

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Synnöve,
    du hast einiges erlebt und unternommen im Juni. Das Wetter war ja herrlich, sodass man Vieles draußen machen konnte.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Das war ein gut gefüllter Monat, hoffentlich wird der nächste auch so erfreulich.
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  16. Olá, foi um bom mês de Junho para passear e apreciara muita beleza, incluindo as uvas, as fotos são lindas.
    Feliz semana e mês de Julho,
    AG

    AntwortenLöschen
  17. I'm always late to read and then such a collage is beautiful to see. Do I also know what you posted in the month of June ;-)
    Dear greetings,
    Helma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !