Freitag, 9. Juni 2017

Gartenfreuden

Jedes Jahr bekomme ich von meiner Mutter einen Blumenstrauß geschenkt, wenn wir sie besuchen.
Dieses Jahr hat sie rosa Rosen und weiße Glockenblumen zusammen gestellt. Über diesen kleinen Strauß frisch aus dem Garten habe ich mich sehr gefreut.










Kommentare:

  1. Eine wunderbare Zusammenstellung und ein echter Hingucker.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. So beautiful Synnöve, pink and white look so fresh together. Campanula persicifolia is one of my favourites, both in white and blue. Happy weekend.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Synnöve,
    so ein von Herzen gepflückter und geschenkter Strauß ist einfach wunderschön!

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende

    Nula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Synnöve,
    wunderhübsch sieht das aus! Ich hoffe du hast noch lange Freude daran!
    Ich wünsche dir einen schönen Freitag und schicke ganz liebe Grüße, Duni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Synnöve,

    der Strauß ist wunderschön! Eine wirklich schöne Zusammenstellung von deiner Mama :-) Herrlich, wie die Rosen jetzt blühen und duften.. meine absolute Lieblingszeit :-)

    Herzliche Grüße sendet dir
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag diese Glockenblume so gerne! Und die Rosen sind, wie Rosen sein müssen:rosa!
    Bon week -end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Hello, lovely flowers and arrangement. The colors are beautiful. Happy Friday, enjoy your day and weekend!

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schöner natürlicher Strauß. Wie nett von deiner Mutter.
    Liebe Grüße und schönesWochenende
    LG Susa

    AntwortenLöschen
  9. Rustikal, einfach und eben deshalb was besonderes. Schön.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Synnöve,
    der Strauß ist ein Traum! Weiß und Rosa, so hübsch zusammengestellt, und die Rosen duften bestimmt herrlich... Dazu kommt es ja von Herzen - ein wunderbares Geschenk. Ich hoffe, Du hast noch lange Freude daran! Hab ein wunderschönes Wochenende, Liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  11. ...ein wunderschöner Gartenstrauß, liebe Synnöve,
    schön zusammengestellt,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. schöner juni*strauss auf deinem hohen balkon !

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein wunderschöner Gartenstrauß. Ich habe diese Kombination aus weißer Glockenblume und rosa Rosen auch zur Zeit in einer Vase stehen. Aber zum zeigen habe ich mich für die Grasschwertlilien entschieden. Die Bilder von deinem Balkon gefallen mir jedesmal und immer habe ich Lust darauf, mich an den Tisch zu setzten. Hab ein schönes Wochende! Liebe Grüße! Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Herrlich, ganz meine Farben!! ♥
    Hab ein schönes Weekend und sei liebst gegrüßt
    Christel

    AntwortenLöschen
  15. Solch hübscher Gartenstrauss....
    zartes Rosa und das Weiß der Glockenblume harmonieren wunderbar.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Synnöve,
    über den Strauß hätte ich mich auch riesig gefreut, aus dem Garten eine Wucht!!!
    Ach und dein Balkon eine Freude, da würde ich auch wieder gerne sitzen...
    Schön, dass ich es in deinen Bildern kann:)
    Danke!
    Herzliche Sonntagsgrüße
    von den Katzenkindern und von Monika*

    AntwortenLöschen
  17. Eine bunte duftende herzensvolle Tradition pflegt Ihr, Deine Mutter und Du. Wie schön für Euch beide. Und welch hübscher Strauß! Herzliche Grüße und eine gute Nacht. Eva

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Synnöve,

    deine Mutter hat Geschmack! Genau solche Sträuße mag ich so - so sommerlich, unprätentiös, romantisch ohne jeden Kitsch und so duftig, leicht und frei.

    Alles Liebe,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  19. I immediately believe you were very happy with that beautiful bouquet from your mother's own garden. Also beautiful pictures.
    Dear greetings, helma

    AntwortenLöschen
  20. What a lovely bouquet, Synnove.
    I have blue bell flowers in my garden, and they are blooming now too. :-)
    Have a wonderful week , my friend.
    xo.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !