Dienstag, 27. Juni 2017

Bunte Mischung

Letzte Woche sind einige neue Dinge entstanden, alles in allem eine bunte Mischung, da sowohl Bücher und Karten dabei sind. Außerdem Menükarten für eine Hochzeit und ein Buch für eine Taufe.
Die Karten und das Reisetagebuch gibt es in meinem Shop bei DaWanda.












Geteilt mit Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Liebe Synnöve,

    ganz besonders das erste Buch finde ich wunderschön! Seist romantisch ohne optisch romantisch zu sein. Ich weiß nicht, ob du verstehst, wie ich das meine, denn zugegeben klingt das etwas wirr. Ich finde es strahlt Freiheit aus, lässt mich an Weltumsegelungen, an Neuland, denken.

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Da sind wieder echte Hingucker entstanden.
    Liebe Mittagsgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Synnöve,
    das erste Buch gefällt mir besonders gut, sehr ansprechend gestaltet, es weckt regelrecht die Reiselust.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Synnöve,
    Wie immer bin ich hingerissen von deinen Arbeiten. Wie schaffst du es nur solche akkuraten Stücke zu fertigen. Und wie immer... Die Farben und die Ausführung stimmen einfach. Mir gefallen die dezenten Einbände sehr gut, mein Favorit in diesem Fall ist das türkisfarbene Buch mit dem Segelboot. Sommer pur, passend zu den heissen Tagen.
    Liebe Grüße und schönen Abend noch
    LG Susa

    AntwortenLöschen
  5. All of these are really wonderful, Synnove, but I especially love the wedding menu and the travel diary.
    Beautifully done!
    Have a fantastic weekend, my friend.
    xo.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !