Freitag, 12. Mai 2017

Neue Tulpen

Sie haben mich angelacht als ich in der Stadt war und sahen so herrlich zerfranst aus, so wie eben beim Friseur gewesen und mit der Fransenschere bearbeitet. Tulpen gehen im Frühling immer, finde ich. So schöne Farben und Formen gibt es.







Kommentare:

  1. Your photos are gorgeous Synnöve! Wishing you a lovely weekend!

    AntwortenLöschen
  2. Zweifarbig gefallen mir die Fransentulpen auch richtig gut, liebe Synnöve.
    Ich habe sie heute in Dunkelrot in der Vase, schwer verliebt ;-)

    Wenn der Flieder verblüht ist, dann werde ich deinen Rat umsetzen, dann habe ich vielleicht im nächsten Jahr noch mehr dieser wunderbaren Blüten. In das Buch Hygge habe ich auch schon ml reingelinst, ich glaube, das wird auch bei mir einziehen ;-)

    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, wie du sagst, Synnöve: Tulpen gehen im Frühling immer, vor allem, wenn es solche tollen Exemplare sind!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Synnöve,
    ich mag sehr wenn die Tulpen zerfranst ausschauen und ich mag unheimlich Tulpen und deine sehen WUNDERVOLL aus:) Und deine Bilder wie immer sind der Hammer:)
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins WE.
    Ganz liebe Grüße
    Karian

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Synnöve,
    ich mag Tulpen sehr und deine sind besonders schön! Ich wünsche dir einen tollen Tag und schicke ganz liebe Grüße, Duni

    AntwortenLöschen
  6. Es gibt wunderschöne Tulpen-Arten, liebe Synnöve!
    Du hast eine davon super schön eingefangen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Synnöve,
    ich mag Tulpen auch sehr und die, die Du gekauft hast sind besonders schön. Über die Vielfalt der Tulpen bin ich auch immer wieder erstaunt.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  8. Wat heb je deze bijzondere tulpen mooi weten te accentueren.

    AntwortenLöschen
  9. Die mit dem gezacktem Rand sind die schönsten! Die habe ich bis jetzt nur sehr selten gehabt. Schöne Fotos hast du gemacht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hallol liebe Synnöve,

    ich habe dich und deinen schönen Blog gerade entdeckt und bleibe gleich mal als deine Leserin da :-)

    Die Tulpen sind wunderschön. Ein echter Hingucker! Die Farbkombination ist so klasse und diese "zerfranste" Aussehen ist der Hammer :-) Die haben wirklich das gewisse Etwas.

    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende und würde mich sehr freuen, wenn du mal auf einen kleinen Besuch bei mir vorbeischaust.. Ich bin noch nicht lange in der Bloggerwelt dabei :-)

    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  11. Es gibt sie also doch immer noch, die schönen Tulpen!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  12. ...herrliche Farbe, liebe Synnöve,
    haben deine Tulpen...im Garten sind sie verblüht, aber im Laden gibt es sie noch...ein toller Strauß,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Adorable photos. I love how clean and perfect you captured every detail on each image.Good work!:)
    Happy weekend!

    AntwortenLöschen
  14. What beautiful colors in these tulips, Synnove!
    Here, we call these fringed tulips, Parrot Tulips. I don't quite know why, but that's what we call them. :-)
    Have a wonderful weekend, my friend!
    xo.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !