Montag, 8. Mai 2017

Die schönste Zeit

Die schönste Zeit des Jahres ist vielleicht der Frühling mit all seinen Blüten und den ersten Sonnenstrahlen. Ich habe fast nichts gesät oder gepflanzt bisher, da es ausdauernd kalt, nass und windig ist in den letzten Wochen. Dafür freue ich mich um so mehr, dass die Erdbeeren den Winter gut überstanden haben und der Waldmeister auch. Dazwischen finden sich dann immer auch unbekannte Pflanzen, die der Wind hier her geweht hat.
Und natürlich alles mit dem Macro aufgenommen und nicht weit weg von Macro ist Macron und ich bin begeistert, dass dieser junge und innovative Mann die Wahl in Frankreich gewonnen hat.








Kommentare:

  1. Hello Synnöve,
    Wonderful pictures of these beautiful flowers. Well done!!

    Best regards,
    Marco

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Aufnahmen und wunderbar geschrieben liebe Synnöve!
    Ja, ich konnte gestern Abend erleichtert schlafen gehen...
    herzliche Grüße, Duni

    AntwortenLöschen
  3. Makro und Macron - you made me smile!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Synnöve,
    sehr schöne Aufnahmen:) Bin auch erleichtert dass der junge Mann die Wahl in Frankreich gewonnen hat:)Ich wünsche Dir wunderschöne Woche und ich hoffe stark dass das Wetter besser wird :)
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaa, ich freue mich auch über Macron, aber auch über Deine herrlichen Blütenbilder. Diese Schönheiten zu fotografieren wird doch nie langweilig, oder?
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  6. Ganz fein sehen aus die ersten weißen Blüten, die du fotografiert hast.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Blüten Fotos sind das. Und welches gefällt mir am besten? Immer wieder der Löwenzahn in diesem unglaublichen Gelb.
    Liebe Grüße schickt
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Synnöve,
    es ist in der Tat auch einmal sehr interessant, was so passiert wenn wir nicht eingreifen...zumindest vorübergehend...die einheimischen etablierten Pflanzen setzen sich durch...und das sich Macron durchgesetzt hat, ist eindeutig ein Plus für Europa!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Blüten und tolle Fotos!
    Ich freue mich auch über die positiven Nachrichten für Europa.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Blumen und Makroaufnahmen sind füreinander geschaffen worden ;-)
    Auch ich war bei den gestrigen Nachrichten aus Frankreich sehr erleichtert.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. So eine schöne Blütenfülle auf deinem Balkon!
    Und: Vive la France! Vive Europe!
    Lieb eGrüße Petra

    AntwortenLöschen
  12. Prachtige bloemen en dan die kleuren,geweldig mooi.

    AntwortenLöschen
  13. Boa tarde, lindas flores de belas cores que a linda Primavera oferece, assim como, o povo Francês soube escolher o candidato Macron e derrotar o populismo gratuito.
    Continuaçao de feliz semana,
    AG

    AntwortenLöschen
  14. Lovely spring shots! We are celebrating with snow... :-)

    AntwortenLöschen
  15. What beautiful flowers, Synnove, and I too am thrilled with the outcome of the election in France. :-)
    xo.

    AntwortenLöschen
  16. Hello Synnovem,
    These pictures of the flowers are really beautiful to see. The first picture is very beautiful in the macro. Class!
    Best regards, Helma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !