Montag, 17. April 2017

Wildapfel blühend

Gestern haben wir eine  kleinen Ausflug ins Grüne mit dem Fahrrad gemacht, da es sonnig war.
In Wachau habe ich diese wilden Apfelbäume entdeckt und gleich das Macro-Objektiv eingesetzt.
Ich finde die Blüten aufgrund ihrer intensiven Farbe faszinierend.








Kommentare:

  1. herrlich!
    ich wünsche dir noch einen schönen ruhigen und entspannten ostermontag.
    liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  2. Hello, what a lovely color. Gorgeous blossoms and tree. Happy Monday, enjoy your day and the new week ahead!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, was für ein toller Farbton. Und ihr hattet Sonne, da bin ich doch gleich in bisschen neidisch.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  4. Lieba Synnöve,
    das sind wunderschöne Makroaufnahmen. Der Kontrast von den roten Blüten und der herrliche blaue Himmel ist traumhaft schön. Mein Favorit ist das dritte Foto mit dem schönen Bokeh.
    Um das sonnige Wetter beneide ich dich ein bißchen...
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wunderschöner Baum! Da hätte ich meine Kamera auch gezückt, liebe Synnöve. Herrlich Bilder hast du mitgebracht!

    Hab einen guten Start in die neue Woche ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Blühende Bäume sind für mich das Schönste am Frühling.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Bom dia, fotos lindas da macieira de cor cativante, assim vale a pena passear.
    AG

    AntwortenLöschen
  8. Fantastische Farbe, und, wenn man dann näher hinguckt, auch tolle Farbkombinationen.
    Liebe Grüße in deinen Mittag von Petra

    AntwortenLöschen
  9. Die sind wunderschön, ich glaube die heißen Purpuräpfel.
    Bei uns in der Nähe gibt es einen Baum, der komplett voll ist, daß du dort die Zweige von lauter Blühte gar nicht sehen kannst. Leider haben wir seit Tagen stürmisches Wetter, heute sogar Schnee und ich kann nich dorthin zum fotografieren.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hi Synnöve,
    Fantastic pictures of the blossoms.
    Perfect photographed, I enjoyed your blog.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag diese roten Blüten....die bunten Bäume
    sind mit das Schönste am Frühling .....
    eine sehr schöne Fotoserie.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  12. Synnove, this color is absolutely gorgeous!
    I've not seen this color in apple blossoms before.
    Ours are mostly pinkish.
    Just wonderful!
    xo.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Synnöve,
    das kräftige Pink sieht im Kontrast zum blauen Himmel wunderschön aus! Solche Blüten habe ich bislang nur in Düsseldorf gesehen. herzlichst, Duni

    AntwortenLöschen
  14. Great to see a wild apple tree.
    Very good that you had your macro with you.
    The colors of these blossoms are indeed very beautiful and very intense.
    Just beautiful!
    Sincerely, Helma

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Synnöve,
    Wunderschön, was für ein toller Farbton...Herrliche Bilder hast du mitgebracht!!!!
    ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag :)
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !