Freitag, 28. April 2017

Vom Reifen und Verblühen

Vor ein paar Wochen hatte ich Tulpen gekauft und bin nicht dazu gekommen, sie zu fotografieren.
Erst als die die Köpfe hängen ließen, wollte ich die Schönheit im Reifen und Verblühen noch schnell aufzeichnen.





Kommentare:

  1. So haben die Tulpen auch einen ganz besonderen Liebreiz (bei verblühenden Tulpen muss ich immer an den Film "Brot und Tulpen denken).
    Herzliche Schneegrüße aus Bayern
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Your withering tulips are so pretty - happy weekend Synnöve!

    AntwortenLöschen
  3. so sind sie auch sehr reizvoll
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  4. Hello your tulips are lovely. Beautiful images. Happy Friday, enjoy your weekend!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Synnöve,

    schön!!! Ich mag überreife Tulpen :D Überhaupt faszinieren mich verblühende Blumen total - besonders Pfingstrosen. Die Farben deiner Tulpen sind großartig!

    Ich wünsche dir ein erholsames und schönes Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du doch den besten Moment abgepasst!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Farbe und die Bilder sind, wie immer, sehr gut gelungen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. So hast Du die Schönheiten besonders gut eingefangen. Tulpen wirken oft einfach, aber wenn man sie genau betrachtet,sind sie sehr vielfältig.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Synnöve,
    ich finde in diesem Stadium haben die Tulpen eine ganz besondere Ausstrahlung, und Du hast genau den richtigen Zeitpunkt erwischt.
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  10. auch im Verblühen hat eine Tulpe immer noch Grazie ..
    hast du schön gesehen..

    ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Such beautiful tulips and your images are wonderful.

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Synnöve,
    Tulpen finde ich toll, weil sie so lange halten und auch ganz aufgeblüht wunderschön aussehen :) Hab ein wunderschönes Wochenende! Herzliche Grüße, Duni

    AntwortenLöschen
  13. Very nice picture.. Well-done.. happy weekend..

    AntwortenLöschen
  14. I actually love tulips more when they droop, than when they are standing tall.
    These are really beautiful, Synnove.
    I love the colors.
    Have a wonderful weekend!
    xo.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Seraphina. Alle tulpen sind schön, aber diese sind speciaal.
    Grüsse Bets

    AntwortenLöschen
  16. Tulpen reifen immer so wunderbar,
    faszinierend welche Schönheit sie haben!
    Danke dir für den schönen Post!
    Ganz herzliche Grüße in dein langes Wochenende
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  17. such a beautiful blossoming flower! Happy spring..

    AntwortenLöschen
  18. Hi Synnöve,
    Your tulips are beautifuls. I love the colors.
    I wish you a nice week.
    Best regards

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !