Dienstag, 25. April 2017

Dreieckboxen, Dankeskarten und Tagebücher

Inzwischen wurde ich mit ein paar Aufträgen bedacht, wie z.B. Geschenkverpackungen in Form von Dreieckboxen in Vanille, Dankeskarten in Hellblau und Tagebüchern. Alles ist in den letzten Tagen entstanden und sozusagen noch "taufrisch". Erhältlich in meinem Shop bei DaWanda.










Geteilt mit Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Liebe Seraphina,
    das sind sehr schöne Sachen, inbesondere die Karten gefallen mir sehr gut, sie sind liebevoll gestaltet und drücken Wärme aus.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Synnöve,
    Deine Dankeschön-Karte ist wunderschön. Und auch das "Mathilde"-Notizbuch ist ganz nach meinem Geschmack. Ich liebe diese schöne Farbe!
    Das Papier für meinen bezogenen Koffer habe ich bei "dm-Markt" gekauft. Gibt es den auch bei Euch?
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Synnöve,

    wundervoll zart und irgendwie 'cremig' sehen deine neuen Kreationen aus. Nobel und feierlich!

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. So schöne lichte Farben, deine neuesten Werke gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Dreieckboxen in Vanille sowie Dankeskarten wirken so zart und ansprechend. Sie würden sowohl Männern als auch Frauen gefallen, egal in welchem Alter. Echt eine wunderschöne Kreation!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, so zart und wunderschön!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Synnöve, wunderschöne Farben / Papiere hast du gewählt! Die Dankeskarten sehen sehr edel aus! Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag und schicke ganz liebe Grüße, Duni

    AntwortenLöschen
  8. Hello, pretty creations. I love the gift boxes, cards and the cute diaries. Have a happy day and week ahead!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Synnöve,
    Deine Dankeschön-Karte ist sehr schön :) so zart.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Synnöve,
    schöne Sachen machst Du, so zart und leicht.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  11. These are just beautiful, Synnove!
    I especially love the little spiral bound books.
    xo.

    AntwortenLöschen
  12. elke keer weer hele nieuwe ideeën hoe krijg je het voor elkaar Synnove.. super.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Synnöve,
    ich bin immer wieder begeistert. Das sind wieder so kunstvolle Arbeiten und so perfekt, ich kann kaum glauben, dass sie von Hand gefertigt sind.
    Ganz besondes schön sind die Tagebücher,
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Synnöve,
    Deine Projekte gefallen mir sehr gut. Solche Boxen finde ich super...und dann mit meinem geliebten Engel. Wunderschön.
    Auch die Alben sind so toll...hach..ich sollte meine Cinch auch wieder hervorkramen. Machst du die Innenblätter jeweils ein bisschen kleiner als die Cover?
    Und die Karten...genau nach meinem Geschmack. Clean & simple...herrlich.
    Liebe Grüsse aus Zürich
    Nadia

    AntwortenLöschen
  15. Hello Synnove,
    The diaries are great to see. Beautiful hard coat and color.
    Very different to see gift packages in a triangle. Also nice for you ;-)
    Best regards, Helma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !