Dienstag, 4. April 2017

Das Heranwachsen - Growing up

Endlich, endlich wird es Frühling und so viele Knospen sind aufgesprungen letzte Woche.
Momentan habe ich den Kopf nicht frei,auch deswegen ist weniger manchmal besser als nichts und ich freue mich aber über das Heranwachsen einer Sache, in die ich lange Zeit viel Energie investiert habe. Möge sie weiter gedeihen...




Geteilt mit Macro Monday 2 

Kommentare:

  1. Hello, beautiful images. Happy Tuesday, enjoy your day!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Seraphina, das sind wunderschöne Makroaufnamen. Und es stimmt... manchmal ist weniger mehr.
    Lg susa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Synnöve,
    Vielen Herzlichen Dank liebe Synnöve für die schnelle Lieferung und natürlich für die Überraschung :) ich habe mich sehr gefreut und bin sehr glücklich und Entschuldigung:( dass ich mich jetzt erst melde;)Deine Bilder sind klasse, einfach WUNDERSCHÖN ;) Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und nochmal VIELEN DANK
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Aufnahmen – und ja, möge wachsen und gedeihen, was du "gesät" hast.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Makros, liebe Synnöve! Ich freue mich auch, dass es endlich Frühling ist :) Einen schönen Abend und ganz liebe Grüße, Duni

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, besonders das erste Foto.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer wunderschöne Makros, liebe Synnöve.
    Es doch ein schönes Gefühl, mitzuerleben, wie etwas wächst und gedeiht (welcher Art auch immer) und sich das Herz daran zu erfreuen.
    Hab noch einen schönen Abend ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  8. Just beautiful, Synnove!
    Hopefully we will be seeing spring here soon too. :-)
    xo.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Synnöve,

    so schön, wie die feinen Härchen an den Blättern zu sehen sind - da bekomme ich gleich eine Gänsehaut.

    Ich wünsche dir alles Liebe und dass du bald wieder einen freien Kopf und unbeschwerte Gedanken hast!

    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. Das erste Bild ist mein Lieblingsbild, liebe Synnöve!
    So schön ist es!
    Ich wünsche Dir auch ein frohes Gelingen. :-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir von Herzen, dass das, was in dir heranwächst, liebe Synnöve, genauso gut gedeiht wie deine mitgebrachten Pflanzen.
    Die Fotos sind wunderschön und es ist ein Genuss, das Wachsen und Gedeihen zurzeit in der Natur zu beobachten. :-)

    Liebe Grüße und einen restlichen Nachmittag wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Wow, da sind Dir zwei Kunstwerke gelungen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !