Freitag, 21. April 2017

Bloomys in Violett und Pink

Letzte Woche war es dann mal wieder so weit: meine Bloomys sind ins Haus geflattert gekommen.
Meine Tochter hatte mir im vergangenen Jahr zum Geburtstag ein Blumen-Abonnement von bloomy days geschenkt und so bekomme ich einmal im Monat einen Blumenstrauß gesendet.
Außerdem gab es diesmal zu Ostern ganz feine Geschenke: unsere erwachsenen Kinder waren beide vor kurzem in Italien und haben uns Mokka, Kaffee und italienisches Gebäck mitgebracht.
Von meinem Mann bekam ich Schokolade, Eierlikör und Marmelade von Original Beans geschenkt.
Das Besondere an Original Beans ist, dass für jede verkaufte Tafel Schokolade ein Baum gepflanzt wird. Auf jeder Verpackung einer Tafel Schokolade befindet sich ein Code, mit dem herausgefunden werden kann, wo der Baum, der zu dieser Tafel gehört, gepflanzt wurde (one bar, one tree). Eine feine Sache !
Zu guter Letzt habe ich mir selbst noch 2 Bücher von Sarah Andersen geschenkt, damit ich mal wieder was zu lachen habe. Ich liebe ihre Comics.






Nelken pink

Santini violett

Inkalilie









Kommentare:

  1. Liebe Synnöve,
    das ist wieder ein traumhaft schöner Strauß! Die Idee pro verkaufte Schokolade einen Baum zu pflanzen ist genial! Ich schaue mir gleich mal die Firma an - Vvelen Dank für den Link. Hab einen schönen Tag! Ganz liebe Grüße, Duni

    AntwortenLöschen
  2. Bouquets are such a joy in life! Your daughter's present is genius. Have a lovely weekend Synnöve.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein Gelage :-), mit lauter wunderbaren Dingen. Und der Strauß mal wieder der absolute Hit!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Synnöve,

    nachträglich noch Alles Liebe und Gute!!! Die Idee mit der Baumschokolade gefällt mir außerordentlich gut. Und die verschieden Köstlichkeiten sehen sehr spannend aus. Ein genussvolles Durchkosten wünsche ich dir und viel Spaß mit den tollen Büchern. Lass es dir gut gehen!

    Liebe Grüße,
    Veronika

    PS: Attila wünscht dir auch Alles Gute im Nachhinein!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Synnöve,
    der Strauß ist wunderschön! Was für ein tolles Tochtergeschenk!

    Liebe sonnige Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Seraphina
    Ich liebe deine blumen, schön fotografiert.
    Grüsse Bets

    AntwortenLöschen
  7. Hello, what a pretty bouquet. The colors are lovely, beautiful blooms. Happy Friday, enjoy your weekend!

    AntwortenLöschen
  8. Ein traumhafter Strauss, das nenne ich mal Service. Lass es dir schmecken! Die Leckereien sehen gut aus! Gruß Kat

    AntwortenLöschen
  9. Das ganze Jahr verwöhnt werden, was für ein tolles Geburtstagsgeschenk. So schön zusammengestellt im gleichen Farbton, gefällt mir sehr gut.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  10. Gabentisch im April - hat was!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Das war aber ein feines Osterfest, liebe Synnöve! Und was für Leckereien du bekommen hast! Ganz rund hast du es mit deinen Büchern gemacht, jetzt ist ICH-Zeit vorprogrammiert.

    Der Strauß hat eine tolle Farbe, die Mischung ist auch gelungen!

    Ich habe die Hyazinthen sogar aus dem Discounter, da standen sie direkt neben der Kasse und ich konnte nicht widerstehen.

    Hab ein schönes Wochenende ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschöner Blumenstrauß! Was es alles gibt (Gutschein für Blumen heimschicken??)? Den Strauß hast du sehr toll fotografiert!
    Die Sache mit der Schokolade ist interessant.
    Wir schenken nichts. Nicht zu Ostern, nicht zu Weihnachten, nicht zum Geburtstag...nie. Wir haben keine Ideen und so bleibt das Geld, was wir für "Zwangsgeschenke" ausgeben würden in der Reisekasse. ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. ...das ist schon eine feine Sache, liebe Synnöve,
    so ein Blumen-Abo...jeden Monat eine Überraschung und die Sträuße sind ja wirklich schön,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Synnöve, das sind wirklich zauberhafte Blumen und wundervolle Geschenke. Ich liebe Eierlikör und Schokolade. Mir gefällt die Idee gut, für jede Tafel einen Baum zu pflanzen. Da könnte ich schnell zu erheblichen Anpflanzungen beitragen. :)
    Nachhaltiger Konsum und achtsamer Umgang mit der Welt ist sehr gut.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende, vielleicht lesend mit Eierlikör und Schokolade....ganz liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  15. love the pinks and lavenders in your bouquet

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Synnöve, schön ist das leuchtende pink der Blumen! Und solche kulinarischen "Mitbringsel" finde ich auch super. Der Titel des Buches "Adulthood is a myth" erinnert mich an mich selbst :-) Liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen
  17. Du hast den Blumenstrauß wieder wunderbar fotografiert.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Ganz meine Farben liebe Synnöve ♥ Die Idee mit der Schokolade ist klasse... muss ich mal googeln...
    Ganz liebe Grüße ins Wochenende

    AntwortenLöschen
  19. Boa tarde, as flores são todas lindas, são encantadoras nas cores, que melhor prenda podia ter do que lindas flores?.
    AG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !