Donnerstag, 9. März 2017

Von Licht durchflutet

Letzte Woche hatte ich eine Idee, als ich auf dem Markt die gelben Narzissen liegen sah.
Außerdem inspirierte mich ein Schaufenster bei Maisons du Monde in den Farben Mint und Gelb.
Eine Farbkombination, die eher ungewöhnlich ist, aber sofort den Frühling herbei gezaubert hat.
Also gelbe Narzissen gekauft und einen mint-farbenen Stoff heraus gekramt und alles zusammen auf dem Tisch platziert. Dann kam auch noch die Sonne und die Blumen wurden von Licht durchflutet...









Kommentare:

  1. Hach, das sieht toll aus :-)

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  2. Great shots. The flowers must really brighten up your home. So lovely!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Narzissenund ich bekomme sie hier nie in einem Lad (Discounter meine ich), immer nur die Tulpen, die ich jetzt auch in der Vase habe.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Synnöve,
    wow...das ist wirklich eine wunderschöne Farbkombination. So frisch und freundlich, du hast immer wieder so ein gutes Farbempfinden, dieses zarte Mint ist ein Traum.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  5. Yes, light & yellow together are the spring itself! Happy weekend to you Synnöve!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Synnöve,

    die Narzissen in der schönen Glasvase sehen so hell und freundlich aus! Beim ihrem Anblick muss ich automatisch lächeln - sie sind wie Sonnenschein auf der Nase :-) Du hast immer so schöne Tischtücher!!!

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Synnöve,
    Mint und Gelb ist eine gelungene Kombi! Deine Narzissen leuchten so wunderschön!
    Liebe Grüße und happy Friday,
    Duni

    AntwortenLöschen
  8. Ja, es ist diese Licht, das die Narzissen ausstrahlen, was sie zu perfekten (Vor-)Frühlingsbotschaftern macht.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hello Synnöve,
    Beautiful pictures of daffodils, the colors are so beautiful together.
    I wish you a nice weekend.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  10. Kleine gelbe Sonnen, toll in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Hi Synnöve,
    Beautiful pictures of these flowers with that intense yellow.
    I wish you a nice weekend.
    Kind regards

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön dein Narzissenstrauß, liebe Synnöve und ich finde die Kombination mit Mint sehr gelungen. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Sonntagabend
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. These are beautiful, Synnove!
    Have a wonderful week ahead.

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful flowers. Nice series of pictures.. Cheers

    AntwortenLöschen
  15. Hello, I love the daffodils and the pretty color together. Lovely images. Happy Monday, enjoy your new week!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Synnöve,
    deine Bilder strahlen pure Lebensfreude aus. Die Kombination gelb & mint finde ich toll. Wirkt fast schon sommerlich.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Synnöve,
    deine Bilder strahlen pure Lebensfreude aus. Die Kombination gelb & mint finde ich toll. Wirkt fast schon sommerlich.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. The color yellow of the daffodils and narcissus are themselves just suns :-)
    The combination with the color mint is very surprising. Well chosen.
    cordial greetings, Helma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !