Freitag, 3. März 2017

Rosa Touch

Gestern kam wieder ein Blumenstrauß ins Haus mit einem rosa touch.
Die Gerbera in Rosa sind schon schön, aber die Anemonen sind einfach toll und harmonieren sehr mit dem Druck, den ich vor kurzem gekauft habe.
Die Küche habe ich auch mal neu bebildert und bin ganz zufrieden mit dem Farn und dem Dreamcatcher. Ein neues Outfit für die Küche. Die Drucke habe ich über Instagram gefunden. Sie sind von Margo Hupert.











Kommentare:

  1. Das sind aber tolle Drucke, so zart und aufs Wesentliche reduziert. Da heben sich die Blumen besonders gut ab.
    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Gerbera total gerne. Bekomme ich lieber geschenkt als Rosen. Die haben einfach so schöne Farben.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hello, what a pretty bouquet. The gerbera is one of my favorite flowers. Happy Friday, enjoy your weekend!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Synnöve,
    Die Blumen sind wunderschön, die Farben einfach klasse. Tolle Kombination und die Drucke ein Traum. Danke für die Adresse:)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Blumen hast du zusammengestellt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Jolies photos avec un petit air de printemps ;-)
    Céline & Philippe

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Gerbera nicht so sehr aber deine Aufnahmen von den einzelnen blüten gefallen mir gut.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. ...schöner Strauß, liebe Synnöve,
    Annemone muß ich mir auch mal wieder holen, sie sind so schön,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Oh so pretty & feminine! Your anemone photos are stunning. Happy weekend.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Synnöve, Rosa-Töne mag ich momentan auch am liebsten... Sie passen irgendwie so gut zum vor-Frühling - oder sind wir jetzt schon mitten drin im "richtigen" Frühling? Auf jeden Fall sind Deine Blümchen - und die Kombination sehr schön! Liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Synnöve,

    ich habe mich Hals über Kopf in deine Anemonen verliebt - ganz besonders in die weiße mit der herrlichen blauen Mitte und in die blaue!Der rosa Rahmen steht dem Strauß gut. Und der Druck mit der Blumenvase passt wundervoll dazu. Er sieht fast ein wenig aus wie der Schatten oder die Spiegelung deiner Blumen.

    Ein schönes erstes Märzwochenende!
    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Synnöve, das sind ja trauhaft schöne Bluen. Herrlich diese Farben und sie passeb wirklich gut zu dem wunderschönen Druck!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    susa

    AntwortenLöschen
  13. Hello Synnöve,
    You are lucky with these wonderful flowers. Great to photograph.
    The pink gerbera's are really amazing.

    Best regards,
    Marco

    AntwortenLöschen

  14. Hallo Synnöve,
    een hele mooie bos bloemen en de anemonen zijn inderdaad schitterend om te zien. Tezamen met de gerbera's een prachtig boeket. Het maakt mijn dag gelijk weer goed :-)
    Hartelijke groetjes, Helma

    208/5000
    Hello synnove,
    a beautiful bunch of flowers and anemones are indeed wonderful to see. Together with gerberas a beautiful bouquet. It makes my day right up for it :-)
    Warm regards, Helma

    AntwortenLöschen
  15. Ein Frühlingsversprechen haucht dieser wunderschöne Blumenstrauß... sehr hübsch zusammengestellt, liebe Synnöve. Lange Zeit vernachlässigte ich die Bloggerei, richtig reduziert auf einen mehr oder minder kurzen Post. Jetzt geht es wieder voran und nun schaffe ich weitere Besuche.

    Auch Deine Malerei begeistert mich und ich bin gespannt weitere Werke von Dir zu sehen.
    Liebe Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !