Dienstag, 28. März 2017

Pantone 2017

Die Pantone Farben für dieses Jahr 2017 finde ich gut zueinander passend. Daher habe ich Osterkörbchen in diesen Farben hergestellt. Dazu passen farblich die Mini Post-it Blöcke aus recyceltem Papier in denselben Farben.
Außerdem sind noch ein paar Karten im Rahmen der 30 days of coloring entstanden. Das Thema Boho beschäftigt und begeistert mich weiterhin. Eine Karte in Metallik ist noch entstanden nach der Technik von Jennifer McGuire und ein Zwilling dazu.
Die Osterkörbchen, Mini Post-it und auch die Karten gibt es in meinem Shop bei DaWanda und Etsy.













Geteilt mit Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Liebe Synnöve,
    Die Osterkörbchen sind so süß, dass ich sie mir gleich bei Dir DaWanda bestellt habe :) Sie sind so putzig und goldig..... Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Karina:)

    AntwortenLöschen
  2. Hello, I love the cute Easter baskets and cards. Enjoy your day!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen hast du wieder gemacht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Herzallerliebst liebe Synnöve,
    deine Geschenke können einfach nur Freude machen!!
    Liebe Grüße schickt
    Monika*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Synnöve, das ist wieder soo wunderschön. Die kleinen Osterkörbe sind zauberhaft und die Farben wie imer bei dir, wunderschön.
    Deine Blumenkarten sind so unglaublich schön, nicht zu glauben, wie du das immer hinbekommst.
    Ganz liebeGrüße
    susa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !