Freitag, 24. März 2017

Frische Farben

Es ist noch gar nicht lange her, dass ich diese Farbkombination ziemlich unpassend fand: orange, pink und rot. Inzwischen finde ich, gibt es einen starken Kontrast und die Farben peppen an grauen Tagen die Bude auf.
Der Strauß kam von Bloomy days. Zur exotischen Protea gesellen sich die grazilen Inkalilien und Nelken. Eine gelungene Mischung. Die Waage habe ich vor einigen Jahren gekauft. Sie leistet uns gute Dienste beim Backen, aber auch um Post abzuwiegen.












Kommentare:

  1. Liebe Synnöve,
    wunderschön dein Strauß in den frischen Farben!!!
    So schön, gefällt mir ganz klasse...Falls du ihn suchen musst,
    hat mein Zaubertrick geklappt und er steht hier :)
    Aber da ich das noch nie geschafft habe, brauchst du keine Angst haben....
    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Synnöve,
    was für ein feiner bunter Strauß. Jede Blüte kommt ganz besonders zur Geltung.
    Angenehmes Wochenende und liebe Grüße
    moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  3. prachtige bloemen in een mooie omgeving.

    AntwortenLöschen
  4. Hello, pretty flowers and bouquet. Happy Friday, enjoy your day and weekend!

    AntwortenLöschen
  5. Vor allem bei den Nahaufnahmen wird klar, wie gut die Farben und Formen zueinander passen.
    Liebe Grüße Petra, die sich wie nahezu jeden Freitag über deinen Strauß freut

    AntwortenLöschen
  6. as always, gorgeous arrangement and photos

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Synnöve,
    wunderschön ist dein Strauß, und da ist sie die Nelke:) :)
    Sehr schöne Kombination, und tolle Farbe....
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. Die Blumen sind fantastisch, besonderes. Deine Kombination mit der alte Waage wirkt sehr harmonisch, macht ein sehr gemütliches Gefühl, gefällt mir super gut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön. Das Foto, dass die Nelke in den Mittelpunkt stellt, gefällt mir besonders.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag diese Farbzusammenstellung schon sehr gerne! Und diesmal auch die drei Blumensorten in dieser Kombination.
    bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag diese Farbzusammenstellung schon sehr gerne! Und diesmal auch die drei Blumensorten in dieser Kombination.
    bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Dein Strauß gefällt mir sehr gut. Unser Farbempfinden verändert sich immer mal wieder, denke ich. Das klassische Beispiel ist ja die Kombi Blau/Grün - in meiner Jugend noch undenkbar. Heute völlig normal und gefällt mir sogar sehr gut. Warum auch nicht? Die Natur macht es uns gerade wieder vor: Grüne Wiesen, blaue Blümchen ...
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. ...wenn es keine Blumen wären, liebe Synnöve,
    ginge diese Farbzusammenstellung für mich gar nicht, aber bei Blumen ist alles schön,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. Hi Synnöve,
    Beautiful and original pictures of the bunch of flowers.
    I wish you a nice weekend.
    Kind regards

    AntwortenLöschen
  15. Beautiul bouquet & stunning photos. The color choice is exceptional but they really go well together! I wish you a lovely weekend Synnöve!

    AntwortenLöschen
  16. ...und jetzt macht deine waage eine nette "balance" mit deinem exotischen blumenstrauss !
    schönes wochenende !

    AntwortenLöschen
  17. What a beautiful flower arrangement this is, Synnove, and I love the color combination.
    Have a wonderful weekend.
    xo.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Synnöve, das ist wirklich ein unglaublich schöner Strauß. Die Farben passen excellent zusammen und durch die eigenwilligen Formenwirkt der Strauß sehr extravagant.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    susa

    AntwortenLöschen
  19. Boa tarde, o contraste das lindas cores, encaixam perfeitamente, é agradável e chamativo para apreciação do lindo arranjo de flores, seu trabalho é maravilhoso.
    AG

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde diese Farbzusammenstellung toll. Vor Jahren hatte ich mal einen Stoff von der finnischen Firma Marimekko mit diesen Farben. Einfach Klasse!
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Synnöve,

    ein sehr außergewöhnlicher Strauß, der Kraft und Wärme ausstrahlt! Deine Waage gefällt mir auch 😀

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  22. Hahahahaha .... previously could not yellow with green (which swore they said). Nowadays all colors can best together. This beautiful bouquet is also quite amazing in terms of colors.

    Warm regards, Helma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !