Dienstag, 21. März 2017

Es wird bunt

Letzte Woche habe ich nicht so viel geschafft, wie ich mir vorgenommen hatte. Viele Bestellungen in größeren Stückzahlen trafen ein. Unter anderem der Wunsch nach bunten Osterkörbchen und bunten Mini Post-it. Erhältlich in meinem Shop bei DaWanda und Etsy.
Außerdem sind noch zwei bunte Karten entstanden mit den ZIG clean brushes koloriert.









Geteilt mit Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Du bist ein Ausbund an Kreativität und Sorgfalt! So schöne Dinge, die Post-it-Minis sind die Wucht.
    Liebe bunte Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich mich nur anschließen! :)
      Ganz liebe Grüße an Euch beide,
      aber natürlich nun vor allem an dich du liebe Synnöve,
      all deine Kreativitäten sind wunderschön!
      Herzlichst Monika*

      Löschen
  2. How delightful! You're very talented.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Synnöve, die Osterkörbchen sind sehr süß und die blumigen Karten versprühen Freude! Ganz liebe Grüße, Duni

    AntwortenLöschen
  4. Hello, beautiful gift boxes and cards. You are very talented. Have a happy day!

    AntwortenLöschen
  5. Wie Du machst das selbst? Das geht? Aber die Post-it Blöckchen sind doch sicher gekauft, oder? Und der Rest geplottet? Sorry, ich bin heute das erste Mal bei Dir, angelockt von Deinem Namen bei HoT... Aber ich schau mir Deinen Blog mal in Ruhe genauer an. Scheint interessant zu sein ;)

    Aber tatsächlich bin ich wegen Deinem Namen hier gelandet. Heißt Du wirklich Seraphina? Wir sind grade auf der Suche nach einem Namen für unser ungeborenes Baby & ich finde ihn wunderschön. Mein Mann meinte nur "das ist doch ein Assi-Name!". War -gelinde gesagt- etwas geschockt. Wie er drauf kommt? Von irgendeiner Serie auf RTL2 oder ähnlich, in der es um eine Familie mit 11 Kindern geht. Eins der Mädchen heißt eben auch Seraphina. Weder er noch ich kennen die Serie, er hat nur mal ein YouTube-Video davon gesehen, das ihm geschickt wurde... Aber das wegen sowas direkt ein Name ausscheidet? Jedenfalls MUSS ich jetzt einfach mal fragen, ob Du Dir irgendwelche doofen Kommentare zu Deinem Namen anhören musst?! Ich hoffe, die Frage ist jetzt nicht zu dreist...

    Liebe Grüße
    anna

    AntwortenLöschen
  6. I really like everything you created!!! You are so talented!! A true colorful art!!! Thanks for sharing:)
    Jessi

    AntwortenLöschen
  7. Synnove, these are gorgeous!!
    A true "explosion" of beautiful color, and the colors you have chosen are so wonderfully spring-like.
    xo.

    AntwortenLöschen
  8. Hello Synnöve,
    That's nice!!
    Very nice easter boxes. Wonderful creations.

    Best regards,
    Marco

    AntwortenLöschen
  9. Schön geworden, Deine Ideen, richtig frühlingshaft.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Synnöve,
    wie immer gefallenmir deine Arbeiten richtig gut. Die kleinen Osterkörbe sind entzückend.
    Deine beiden Karten sind ganz unterschiedlich und sind beide umwerfend schön. Ich weiß überhaupt nicht was Zig clean brushes ;) sind, aber das hast du sehr gut gemacht!!
    ganz liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Synnöve,
    die Osterkörbchen sind sehr schön..... und die Karten erstklassig
    wunderschön frühlingshaft.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Synnöve,

    die 'Happy for You' Karte ist so so so schön geworden! Und die kleinen bonbonfarbenen Schachteln gefallen mir auch wahnsinnig gut!

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  13. Oh, für meine Begriffe warst Du sehr fleißig... ...und die Körbchen, bunten Mini Post-it Päckchen sehen wundervoll aus. Was ich Dir längst erzählen wollte: Die kleinen Hefte habe ich verschenkt und die Beschenkten haben sich nur begeistert geäußert.

    Herzliche Grüßle aus dem naßkalten Augsburg, Heidrun

    https://happy-hour-with-picts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Hello Synnove,
    I am continually amazed at the many inspiration you always know where to find again when making your wonderful items. These beautiful Easter items are also really great to see again.
    Warm regards, Helma

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderschöne und farbenfrohe Karte.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Synnöve
    Ein Projekt schöner als das andere! Die farbenfrohe Karte gefällt mir besonders gut! Vielen Dank für die Teilnahme an der Sweet Stampers Challenge!
    Viele Grüsse und einen schönen
    Marlene

    AntwortenLöschen
  17. Wow wunderschöne Werke und die Karte ist ein echter Traum.♥
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei unserer
    Sweet Stampers Challenge
    Viel Glück und bis zum nächsten Mal.
    Ganz liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen
  18. Wow ... deine farbenfrohe Karte gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !