Dienstag, 7. März 2017

30 days of coloring - Part one

Manchmal war sie mir schon ins Auge gefallen, diese Challenge, 30 Tage des Kolorierens.
Diesmal habe ich mich entschlossen, einfach mit zu machen und zu schauen, wie weit ich komme.
Die ersten 6 Tage sind geschafft und ich kann ein paar Ergebnisse präsentieren.
Die Karten gibt es in meinem Shop bei Etsy und DaWanda.

Altenew Beautiful Day - Coloring ZIG clean brushes

MFT Otterly + Background Garden Flourish ZIG clean brushes



MFT Background Floral Fantasy, Sentiment Simonsaysstamp, Coloring Gansai Tambi

Create a Smile - Coffee - Background Gelatos on special Artsy paper - Dies MFT

Altenew - Persian motifs, Coloring ZIG clean brushes

MFT Otterly, MFT Dies, Coloring ZIG clean brushes





Kommentare:

  1. Liebe Synnöve,
    Die Karten sind wunderschön geworden, ein tolles Ergebnis:) Die Einladung ist super süß. Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Yep very nice cards, you are talented

    AntwortenLöschen
  3. Hi synnove,
    you are indeed a true craftswoman.
    Beautiful items you have made and also so beautiful color.
    The pictures are all really nice.
    With kind regards, Helma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Synnöve,
    wunderschöne Karten hast du gezaubert. Besonders die erste gefällt mir sehr gut. Die zarten Farben und der Spruch sind einfach toll! Weiterhin viel Glück und vor allem Spaß mit der Challenge :)
    ganz liebe Grüße, Duni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Synnöve
    Das sind wieder einmal zauberschöne Karten. Wie immer großartig gearbeitet und wunderschöne Farbkombinationen.
    Glg susa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Synnöve,

    da sind ja ganz neue Stile dabei! Die Otter sind so herzig! Aber als absolute Blumenfetischistin bin ich natürlich hin und weg von deinen zarten schönen Blüten, die mich an Pfingstrosen erinnern. Wie kannst du das nur so absolut sauber und präzise machen? Du bist einfach unglaublich geschickt - und geduldig.

    Liebe Grüße
    und weiterhin viel Spaß bei der Challenge,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. I'll bet this is lots of fun, Synnove, and these are just beautiful!!
    Please post more as you do them.
    xo.

    AntwortenLöschen
  8. Love the clean and simple design of yours! The stamping is superb with the Altenew image! Danke für deine Teilnahme bei Altenew March Inspiration Challenge! Scheon!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !