Donnerstag, 23. Februar 2017

Wie im Himmel

Am letzten Freitag sind wir nach Zürich geflogen und ich hatte den Fensterplatz.
Wie immer habe ich versucht, ein paar schöne Wolkenbilder zu erhaschen. Das war wunderbar an einem grauen Tag, wo es nur geregnet hat. Es war zum Abheben schön über den Wolken. Ich habe mich gefühlt, wie im 7. Himmel...














Kommentare:

  1. Hello, pretty series of clouds and images. I like to have the window seat too. Enjoy your day and the weekend ahead!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Synnöve,
    das sind ja tolle Bilder. Ich habe Höhenangst und mag nur sehr ungern direkt nach unten gucken und fotografieren. Daher wußte ich garnicht, wie wunderschön die Wolken von oben aussehen. Das sind großartige Bilder.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Synnöve, das sind wirklich ganz tolle fluffige Wolken :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag! Ganz viele liebe Grüße, Duni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Synnöve,

    gerade an einem Regentag ist das ein schönes Erlebnis: Aus den Wolken auftauchen in den Sonnenschein und sie von oben betrachten. Wie können so hübsche Dinge einem im Alltag die Laune verderben :D

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Wow, bei DEN Bildern kann ich dein Wie-im-7.-Himmel-Gefühl komplett nachfühlen.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Schön! Und es ist immer sehr interessant, die Wolken von oben zu sehen.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  7. Hi Synnöve,
    High in the sky is a quite different world than down on the ground. Especially when it happens to you for the first time to see this you'are amazed. But even if you have seen it before you sometimes will be surprised by the different forms and structures. I can imagine that you liked it.
    Greetings, Kees

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Synnöve, welch coole "Wolken von oben" - Bilder! Ich kann einfach nie genug davon haben / sehen. Auf meinem Reise-Blog habe ich sogar eine eigene Rubrik dafür eingerichtet, denn das in den Himmel und in die Wolken schauen ist oft das einzige, was mich etwas von meiner Flugangst ablenkt... Liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen
  9. Hi Synnöve,
    Beautiful and original pictures.
    Best regards and have a great week

    AntwortenLöschen
  10. These are really great pictures of the clouds from the plane.
    Beautifully photographed and an amazing color and detail. Class!
    With kind regards, Helma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !