Montag, 6. Februar 2017

Verblichene Schönheit

Am Wochenende habe ich ein paar verblichene Schönheiten entdeckt und damit endlich auch mal wieder ein paar Motive für Nahaufnahmen: Hortensienblüten.












Kommentare:

  1. Liebe Synnöve,
    Ich liebe Hortensie :) sie sind so schön und deine Aufnahmen der Hammer:)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
    Ganz Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich Deine Makros, liebe Synnöve! Das eine wie auch das andere wären fantastisch für ein Poster! Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Hello, beautiful images. Awesome macro shots. Happy Monday, enjoy your new week ahead!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Aufnahmen, liebe Synnöve! Zufällig habe ich am Wochenende meine verblichenen Hortensien betrachtet und wollte sie ebenfalls fotografieren...doch der Regen machte mir einen Strich durch die Rechnung!
    herzliche Grüße, Duni

    AntwortenLöschen
  5. Meine verblichene Schönheit ist noch gelb ,-)
    Tolle Aufnahmen, gerade die Hortensienblüte in diesem Stadium finde ich sehr dekorativ.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Bezaubernd in ihrer Zart- und Durchlässigkeit.
    LiebeGrüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Toll eingefangen, auch ohne Farbe sind sie noch wunderschön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Synnöve,

    wunderhübsch! Die vertrockneten Blütenblätter erinnern mich an Libellenflügel! Ganz besonders gefallen mir die skelettierten Blüten. So zart und einfach bezaubernd!

    Liebe Grüße aus dem regengrauen Niederösterreich,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Sie liegen bei mir überall herum, weil ich sie so wundervoll finde...
    Sollte auch mal wieder das Makro zücken....
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. ...als Blüte verblichen, liebe Synnöve,
    als Schönheit aber nicht...schöne Fotos,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Fotos, ganz fein getroffen, manches Blatt wirkt wie ein luftiger Insektenflügel.
    Liebe Grüße schickt
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebbe Synnöve,
    das sid ganz wunderbare Makroaufnahmen, alles wrkt si filigran und zart! Gefällt mir sehr gut,
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  13. these are lovely and I even like the dried brown color.

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Makroaufnahmen. Hortensien mag ich auch. Leider sind sie nicht so für den Balkon geeignet.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Auch wenn sie schon verblüht sind, die Hortensien, so sind sie dennoch Schönheiten geblieben. Deine tollen Fotos beweisen es, liebe Synnöve. :-)

    Ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. Hello Synnöve,
    Nice pictures. Wonderful to see these old flowers of the hydrangea.
    You've photograph them very well.

    Greetings, Marco

    AntwortenLöschen
  17. The hydrangeas are beautiful to photograph anyway.
    In bloom the flowers are beautiful in color but in this overblown A sort they are gorgeous! I have them stand in a vase as dried flowers :-)
    Kind regards,

    AntwortenLöschen
  18. I just love hydrangeas at this stage, almost as much as I love them when they are in bloom.
    This is a beautiful series of photographs, Synnove.
    Happy day to you, my friend.
    xo.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !