Dienstag, 14. Februar 2017

Sweet Valentine

Ich hab´s nicht so mit Herzen, aber mir ist ein zauberhaftes Stempelset wieder in die Hände gefallen und so sind 3 kleine Karten mit Cupcakes entstanden, die sich universal einsetzen lassen.
Coloriert habe ich wieder mit den ZIG clean brushes und Aquarellfarben. Die Linien sind embosst, damit die Farbe nicht entweichen kann. Das Stempelset ist von papertreyink.
Das Karten-Set "Sweet Valentine" ist erhältlich in meinem Shop bei DaWanda.







Geteilt mit Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Liebe Synnöve,
    diese Karten sind ganz süß geworden! Du hast sie wunderschön coloriert. Ich liebe Cupcake Motive...aber auch Herzen :)
    Ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Synnöve,
    Sehr süß sind deine Karten :) Ich mag Herzen und auch Cupcake:)
    ich wünsche Dir einen wunderschönen Valentinstag.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Sweet!
    Happy Valentine wünscht Petra

    AntwortenLöschen
  4. These are beautiful, Synnove, and the wonderful spring colors are so welcome right now!
    Happy Valentines Day, my friend.
    xo.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Synnöve, die sind zuckersüß geworden :D Du hast so eine eigene zu kolorieren. Ich mag es, dass deine Karten immer hochprofessionell und gleichzeitig persönlich und auch handgemacht wirken. Und die ZIG Brushes scheinen wirklich toll zu sein!

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. These cards have become very very nice.
    Pretty sweet colors :-)
    One celebrates Valentine does and the other does not.
    Warm regards, Helma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !