Montag, 27. Februar 2017

Monatscollage Februar 2017

Der Monat Februar fing sehr gut an mit einer Reise in den Norden an die Ostsee zu ganz lieben Freunden. Wir haben ausgedehnte Spaziergänge und lange Gespräche sehr genossen.
In der zweiten Februarwoche durften die ersten Ranunkel in der Küche Platz nehmen und erwärmten mein Herz mit ihrem strahlenden Gelb. Außerdem gab es eine kleine Umgestaltung, doch dazu später mehr.
Kurzentschlossen verbrachten wir das 3. Wochenende vom Februar in Zürich und haben an 2 Tagen Sonne getankt, nachdem wir der Ausstellung "Wetter" im Landesmuseum einen Besuch abgestattet hatten und ein Wörtchen mit dem Wettergott geredet hatten.
Die letzte Februarwoche war gespickt mit Besuchen von Freunden und bei Freunden. Wir haben ordentlich das Tanzbein geschwungen in der kleinen Freiheit am Cospudener See in Leipzig zu einem runden Geburtstag.
Lediglich mein kreatives Werkeln ist etwas zu kurz gekommen, aber manchmal ist das Leben 1.0 offline wichtiger und spannender.



Kommentare:

  1. Toll, der rot leuchtende Schlusspunkt in einem blauen Monat!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Das Tanzbein schwingen, DAS könnte ich auch mal wieder, 1.0 offline :-)
    Schönes buntes Februar-Leben!!!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. ...das klingt nach einem rundum guten Monat, liebe Synnöve,
    schöne Tage mit lieben Menschen verbringen, was will man mehr...das kreative Werkeln kommt auch wieder,

    ich freue mich, dass du wieder mit dabei bist,
    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Hello, beautiful February images. Love the mosaic! Happy Monday, enjoy your new week!

    AntwortenLöschen
  5. Very nice "summary" of February :-) Lovely collage

    AntwortenLöschen
  6. What a wonderful month you had, Synnove, and sunbathing sure sounds good to me right now, as it is still somewhat winter-like here.
    Thank you for sharing these lovely photographs.
    xo.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Synnöve,
    das sind schöne Erlebnisse in diesem doch recht kurzen Monat!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und schicke ganz liebe Grüße, Duni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Synnöve,
    ich denke auch, dass das Leben offline im Vordergrund stehen sollte.
    Die Monatscollage ist klasse und zeigt die tollen Erlebnisse.
    Herzliche Grüße
    Loretta

    AntwortenLöschen
  9. I say also this in English. Very beautiful collage <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !