Mittwoch, 8. Februar 2017

Die Kühlung / Kühlungsborn

Am vergangenen Wochenende haben wir Freunde in Kühlungsborn an der Ostsee besucht.
Das Wetter war insgesamt nicht berauschend, aber am Samstag Mittag zog der Himmel auf und wir sind in die Kühlung gegangen und ein wenig gelaufen.
Die Kühlung ist ein Höhenzug und zugleich eine Wetterscheide. Während in Kühlungsborn die Sonne schien, trafen wir in der Kühlung auf dichten Nebel.
Wertvolle Informationen zu Kühlungsborn findest Du hier.
















Geteilt mit Wordless Wednesday

Kommentare:

  1. Herrliche Landschaftsfotos, liebe Synnöve!
    Das letzte Bild ist (natürlich) mein Favorit :)
    Ganz liebe Grüße, Duni

    AntwortenLöschen
  2. Ah, wie schoen! Danke fuers Teilen!

    AntwortenLöschen
  3. Das weckt Vorfreude auf den April.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. fast wie im herbst :)
    die tür ist wunderschön, überhaupt alle fotos sind wieder so schön anzusehen.
    lieben dank dafür.
    viele grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  5. Eine kleine Erholungstour am Schreibtisch hast du mir mit deinen Bildern beschert!
    Und das Katzenfoto ist herzallerliebst, tolle Farbkomi auch!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hello, lovely series. The door is one of my favorites, I love the leaves, foggy scene and the cute kitty. Happy Wednesday, enjoy your day!

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful place, must look amazing in the summer

    AntwortenLöschen
  8. Sometimes I need a walk in the country to clear my head. Thank you.

    https://readerbuzz.blogspot.com/2017/02/a-valentine-for-valentines-day.html

    AntwortenLöschen
  9. Die zwei Fotos mit der blauen Tür und der Katze davor gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die türkisfarbene Tür wäre genau meine, liebe Synnöve!! :-)
    Das letzte Bild mit der Katze davor ist auch köstlich.
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Synnöve,
    Sehr schöne Landschaftsfotos und so eine niedliche Katze.
    Liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  12. Lovely series of images, the woods look so peaceful, as does the kitty

    Mollyx

    AntwortenLöschen
  13. Welch wundervolle Türfarbe...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  14. lovely series. I love how you ended it with a cat.

    AntwortenLöschen
  15. Very cool pictures. Lovely place.. Cheers

    AntwortenLöschen
  16. liebe Synnöve!
    Herrliche Landschaftsbilder;)und die türkisfarbene Tür gefällt mir soooo sehr:)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  17. How lovely! I like that blue door.

    AntwortenLöschen
  18. ich war einmal in Kühlungsborn, ach es ist so lang her und von uns aus, viel zu weit!
    Aber ich habe nur gute Erinnerungen an die Ecke..

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !