Dienstag, 28. Februar 2017

Boho

Irgendwie war ich letzte Woche auf Pinterest unterwegs und war total angefixt von ein paar Fotos im Boho Style. Daraufhin habe ich ein paar Stempel heraus gekramt und ein paar Karten gestempelt.
Manchmal möchte ich zu einem Geschenk einfach nur ein paar Zeilen schreiben und dann ist immer nix greifbar. Daher sind nun ein paar Postkarten entstanden, bei denen die Rückseite schlicht weiß ist.
Ein Motiv habe ich gleich mal gerahmt, um zu sehen, wie es wirkt. Mir gefällt es gut.
Die Karten gibt es als Set in meinem Shop bei Etsy und DaWanda.









Geteilt mit Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Liebe Synnöve,
    die Karten sind wundervoll. Ein Geschenk, begleitet durch eine solche Karte, ist doppelt schön und ein echter Grund zur Freude.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Synnöve,
    Deine Karten sind wunderschön. Ich liebe Boho, Mandala ...ich zeichne meine Bilder selber:) es macht soooooo Spaß. Ich tue mal ein Post zu dem Thema schreiben:)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Karten hast Du gemacht! Alles Gute und warme Grüsse aus schneeweissen Finnland! :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Synnöve,
    deine Mandalas sind wunderschön. Ich liebe den Boho Style :)
    Ganz liebe Grüße, Duni

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur HÜBSCH!
    Filigran und kostbar...Boho Stil...gesehen ja, aber vorher nicht den *Namen* gekannt...meine Mama würde sagen: Hippiestil ;)
    Ich mag sie sehr!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hey Synnöve,

    deine Karten sind wirklich toll, ich bin auch gleich angefixt ;) die Stempel sind einfach wunderschön und kommen super raus, die auch so einzeln einzusetzen finde ich klasse gefällt mir wahnsinnig gut, toll gemacht tolle Idee...

    Liebe Grüße Melanie

    PS: ich danke dir noch für deinen Kommentar, allerdings ist da was schief gelaufen ;( irgendwie hab ich mit Google Chrome Probleme wenn man das Formular automatisch füllen lässt... dann ist der Kommentar weg und es kommt die Straße zum Vorschein total doof ;( nicht das du dich wunderst das dein Kommentar nicht da ist.. da kann ich selber nix machen, die einzige Möglichkeit ist nicht Automatisch das Formular füllen lassen mehr kann ich da nicht tun... ganz dickes SORRY

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Karten,tolle Motive sind es....und für vielerlei Anlässe verwendbar!Ich versuche es manchmal mit der Nähmaschine (also mit Nadel und Faden freihnad gequiltet) zu malen;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Hello, you are very creative. Love the pretty cards. Happy Tuesday, enjoy your day.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Synnöve,

    die Karten sind wunderwunderschön! Ich glaube, sie sind meine allerliebsten von all deinen Karten bisher - aber das habe ich schon öfter gesagt :D
    Sie erinnern mich an Spitzendecken, folkloristische Stickereien - und ich mag in diesem Fall total gerne, dass sie schwarz weiß sind, da die Motive so blumig romantisch sind. Den Text dazu finde ich auch sehr gelungen - Blütenzauber <3 Blumenduft <3

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Karten!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Synnöve,
    das sind ja wirklich wundervolle Karten. Och kannnicht glauben, daß sie mit Stempeln hergestellt sind. Toll!
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  12. Sehr fein und bestimmt schnell weg im Shop :-)
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  13. Ganz ganz edel und fein, deine Stempel-Mandalas, ja, passt irgendwie zusammen zu meinen runden Drucken. Ich schicke Musterdank und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Karten. Sie haben etwas kaleidoskopisches. Sehr fein. Abendgrüße, Eva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !