Mittwoch, 25. Januar 2017

Winterlandschaft

Am Sonntag war es dann wieder so weit: es lag noch Schnee und der Nebel hatte sich gelichtet.
Wir sind durch den Park gelaufen und haben uns mit vielen anderen Menschen am Winter erfreut.

Clara-Zetkin-Park




An der Rennbahn

Blick zum Rennbahnsteg

Blick auf die Weiße Elster



Die Sachsenbrücke

Auf dem Eis



Geteilt mit Wordless Wednesday

Kommentare:

  1. Was für herrliche Impressionen, wundervolle Stimmung!!

    AntwortenLöschen
  2. Ein winterlicher feiner Spaziergang in belebter Landschaft: Sich dem Vergnügen auf dem Eis und im Schnee hingeben ist für Kinder und Erwachsene gleichermaßen ein Erlebnis.

    Einen schönen Mittwoch wünsche ich Dir
    WinterSonnenGrüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Winterbilder ♥
    Liebe Grüße in meine Heimatstadt! Ina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Synnöve,
    deine winterlichen Fotos habe ich bereits bei Instagram bewundert. Sehr stimmig!!
    ganz viele liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  5. I like the snow, it looks so nice to go and play in. Great photos of the park

    AntwortenLöschen
  6. So ist der Winter doch am schönsten – ich glaube ich habe ihn in den letzten Jahren ziemlich vermisst!
    Danke fürs Mitnehmen sagt Petra

    AntwortenLöschen
  7. Du machst wunderschöne Landschaftsaufnahmen, liebe Synnöve!
    Ich sehe sie mir immer auf Insta an - traumhaft!
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  8. Hello, pretty winter scenes. I love the skaters! Happy Wednesday, enjoy your day!

    AntwortenLöschen
  9. I sometimes wonder if bare trees aren't more beautiful than their seasonal selves. Fall and spring are cool too. I guess I just love trees.

    AntwortenLöschen
  10. Do you have room for a couple of nice Americans?

    https://readerbuzz.blogspot.com/2017/01/as-we-leave-texas-book-festival.html

    AntwortenLöschen
  11. Wonderful all these wintershots. Winterfun on the ice with skating.

    Kind regards,
    Marco

    AntwortenLöschen
  12. It all looks very cold but there is something very beautiful about it all too

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen
  13. This is a beautiful series of winter photographs, Synnove.
    It looks like it was a wonderful place for a walk.
    Happy day to you, my friend!
    xo.

    AntwortenLöschen
  14. ...herrliche Winterstimmung, liebe Synnöve,
    früher waren wir vor dem Völkerschlachtdenkmal zum Schlittschuhlaufen, weiß gar nicht, ob man das heute noch darf,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  15. the light is beautiful in your pretty winter images.

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Bilder Synnöve.
    Ich war heute in den Bergen in der Natur bei extremer Kälte viele-viele Bilder gemacht, die dann später kommen, bzw. die ersten vier kannst schon hier sehen:
    http://egynapegyfoto.blogspot.de/
    Liebe Grüße, Andi

    AntwortenLöschen
  17. Your photos are absolutely gorgeous, and you have captured the magical beauty of winter! Thank you so much for sharing, and warm greetings from Montreal, Canada. :)

    AntwortenLöschen
  18. Thank you for bringing a bit of winter to south Florida!
    I discovered your blog on Wordless Wednesday and look forward to exploring it in the coming days.
    I hope you can visit my blog too.
    - Lisa

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Synnöve,
    Du machst wirklich wunderschöne Landschaftsaufnahmen:)
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  20. Beautiful winter images! Looks so calm and peaceful! :)

    AntwortenLöschen
  21. Auch nicht schlecht: Im Warmen sitzen und anhand deiner schönen Bilder einen Winterspaziergang machen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  22. Gorgeous! I don't think snow is going to be in our future this year as it has been so warm this winter. Wishing you a great weekend!

    AntwortenLöschen
  23. Ach..was sind das für wunderschöne Winterbilder. Ein Traum. Ich werde direkt etwas traurig, daß wir im Norden kaum etwas vo Winter abbekommen haben. Wunderschön sind deine schneebedeckten Bäume und der zugefrorene See.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  24. What lovely winter photos! It always looks beautiful when it first falls.

    AntwortenLöschen
  25. Such a lovely winter you have..I hope it's not too cold down there..

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Synnöve!

    Wunderschön - vor allem die zarten Impressionen am Wasser. Deine Bilder versöhnen mich wieder ein wenig mit der nun mittlerweile einen Monat andauernden Eiseskälte, die mich langsam sehr lebhaft vom Frühling träumen lässt.

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  27. I think it's wonderful to see these beautiful winter landscapes.
    Ideally I went hiking in itself;-)]
    Beautiful pictures synnove.
    Warm regards, Helma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !