Dienstag, 24. Januar 2017

Origami Tüten in Pastell

Die ersten kleinen Origami Tüten in diesem Jahr sind entstanden in zarten Pastell Farben und passend für viele Gelegenheiten, wie z.B. Taufe, Geburtstag, Konfirmation, oder andere Feierlichkeiten.
Jede Origami Tüte ist 5 cm lang, 5 cm breit und 5 cm hoch.
Im weihnachtlichen Design habe ich die Origami Tüten hier schon einmal gezeigt.
Ab sofort in meinem Shop bei DaWanda erhältlich.







Geteilt mit Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Ach, die sind ja allerliebst anzuschauen.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hello, lovely gift boxes. I like the pretty colors. Have a happy day and week ahead!

    AntwortenLöschen
  3. So sweet! I love this small boxes!

    AntwortenLöschen
  4. Ach, sind die aber süß, liebe Synnöve! Die in Mint finde ich besonders schön :)
    herzliche Grüße, Duni

    AntwortenLöschen
  5. Hello Synnöve,
    Nice creations of these little boxes. Very nice to give for a present.

    Kind regards,
    Marco

    AntwortenLöschen
  6. liebe Synnöve,
    sie sind sooooo süß, tolle Farbe :)
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. Eine richtige Pyramide ist hier entstanden, liebe Synnöve. :-)
    Deine Tütchen sind zauberhaft und auch mir gefallen sie super gut. Die Farbe macht Lust auf Frühling. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. These are just beautiful, Synnove, and I always love the colors that you choose.
    These remind me of spring. :-)
    xo.

    AntwortenLöschen
  9. How delicate and elegant bags!
    loved your creativity friend.
    best wishes

    AntwortenLöschen
  10. Deine Origami-Tüten sind ja wieder eine wunderbare Abwechslung zu den üblichen Verpackungen! So schön präsentiert mit den Farben... Wunderschön gemacht!
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  11. Oooh my god..they are sooo cute! Did you make them yourself? Beautiful..

    AntwortenLöschen
  12. wow wunderschön... und gleich so viele tolle Farben...
    Liebe Grüße in meine alte Heimat ;)
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Seraphina,
    die sind ja süß geworden! Und ganz schön fleißig... :-)
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Synnöve

    Wow, die Tüten sind ja ein Genuss für meine Augen. Sooo wunderschön. Ich mag die Farben besonders gerne. Sie sehen echt super aus.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !