Sonntag, 29. Januar 2017

Monatscollage Januar

Der Januar war schneller vorbei als gedacht. Wir hatten einen guten Start in Mecklenburg in das neue Jahr, darauf folgte ein Geburtstag in der Familie, ein kleiner Krankenhausaufenthalt, ein zwei Winterspaziergänge im verschneiten Leipzig. Das war´s dann schon. Sehr erfreut habe ich mich an den Blumensträussen und am Schnee.



Kommentare:

  1. da hast du recht, liebe synnöve, der januar ging schnell vorbei. aber er hat uns schöne dinge beschert! hab einen wunderbaren sonntag! einen lieben gruß.

    AntwortenLöschen
  2. Lauter schöne Bilder hast du im Januar gemacht.
    Und diese Blumensträuße gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hello, pretty collection of images. Have a happy day and new week ahead.

    AntwortenLöschen
  4. ...oh, wieder Krankenhaus, liebe Synnöve?
    ich wünsche, es geht dir jetzt wieder gut...schön winterlich, deine Collage, und mit tollen Blumensträußen...schön, dass du wieder mit dabei bist,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Oh dear, I sure hope you are feeling better, Synnove.
    This collage is just beautiful.
    I love the little pop of color among those lovely winter photographs.
    Take good care of you, my friend.
    xo.

    AntwortenLöschen
  6. A beautiful collage, so full of winter peace. Hope everything is ok by now. Take care.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Synnöve,
    schöne Collage, ich hoffe und wünsche Dir vom ganzen Herzen, dass Deine Freundin besser geht.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Synnöve,

    deine Collage ist Winter pur - wunderschön!
    Blumen sind immer ein Lichtblick, nicht wahr?

    Hab einen schönen Abend ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  9. Einerseits der kalten Winter, anderseits wunderschöne Blumen. Deine Januarcollage ist wieder sehr schön.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. eine wunderschöne Januarcollage. Dielange Baumreihe gefällt mir besonders gut und die Farben für den Januar sind so passend gewählt, viel gedämpftes weiss und wenig Naturtöne,das passt wunderbar.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Synnöve,
    eine wundervolle Collage hast du zusammengestellt!
    ganz liebe Grüße, Duni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Synmöve
    Das sind aber ganz tolle Impressionen, die du uns zeigst. Die drei Schneebilder gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  13. Thank you for sharing - looks so pretty!

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Fotos! Du hast auch ein wunderschöner Monat gehabt. Warme Grüsse aus Finnland! :)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Synmöve, was für zauberhafte Fotos von einer wunderschönen Winterwelt hast Du für uns mitgebracht. Vermutlich hast Du sie schon gezeigt, aber meine Zeit am PC war sehr begrenzt in den letzten Wochen und hat sich mehr aufs online-banking etc. beschränkt.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Synnöve,

    wunderschön, der Kontrast zwischen der frostig verträumten Welt da draußen und dem bunten Blühen bei dir zuhause! Heute reicht es mir bereits ein wenig vom Dauerfrost und ich empfinde mehr Freude beim betrachten deiner zauberhaften Blumensträuße, aber die Landschaftsfotos sind rational betrachtet :D wundervoll gelungen.

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  17. Der Kontrast ist toll. Die verschneite Landschaft und daneben die leuchtenden Blumen. Schön!
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful January-collage. Have a nice day!

    AntwortenLöschen
  19. Toll sieht deine Collage aus.
    Schönen Tag und Liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  20. Een hele mooie combi de verschillen om te zien dank je ik heb genoten lieve groetjes Danielle

    AntwortenLöschen
  21. A very good idea to make a collage of the past month. This reminded you before and I think this is really a brilliant idea :-)
    Kind regards, Helma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !