Freitag, 27. Januar 2017

Lilien und Weidenkätzchen

Der neue Blumenstrauß bestehend aus weißen Lilien und Weidenkätzchen ist vor ein paar Tagen eingetroffen.
So konnte ich warten, bis die Blüten der Lilien sich langsam öffnen und einen süßen Duft verströmen.
In meinem Arbeitszimmer hängt schon lange ein Foto mit Lilien und kam wie gerufen als Verstärkung.
Außerdem habe ich mich fest gelesen in dem Buch "Die Fotografin" von William Boyd.
Spannend beschreibt der Autor das Leben in den 30iger Jahren in Berlin und New York aus der Sicht der Hauptfigur des Romans, Amory. Den Link auf das Buch findest Du rechts in der Sidebar.

Bildunterschrift hinzufügen













Kommentare:

  1. Wieder ein besonders schöner blumiger Freitag!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass deine Lilien "just in time" aufgeblüht sind, liebe Synnöve :-)
    Da hast du mehr Glück gehabt als ich ;-) Dein Strauß gefällt mir sehr und passt wirklich perfekt zum Bild im Hintergrund.
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Synnöve,
    ach, wie schön! Ein solcher Prachtstrauß würde mir momentan auch gefallen und die Weidenkätzchen machen sich toll dazu!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Stunning photos of these beautiful lilies Synnöve - wow! Also the photo artwork behind is gorgeus. They complement each other in a beautiful way! I wold have a work place / study like you!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Synnöve,
    ein herrlicher Anblick!! Meine Mutter hatte oft Lilien zuhause :)
    ganz liebe Freitagsgrüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. ...Lilien und Kätzchen, wie ungewöhnlich und schön, liebe Synnöve,
    und das Bild passt perfekt,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Edel & unschuldig, so meine Assoziation!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Hello Synnöve,
    Beautiful pictures of these lilies.
    Beautiful colors and photographed perfectly sharp.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  10. Das Wandbild und die Blumen passen perfekt und du hast sie wieder wunderbar in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. It's so elegant and beautiful indeed! Cheers from NYC..

    AntwortenLöschen
  12. Hello synnove,
    a beautiful bouquet of these white leleis with in between the branches with catkins. The background of the painting with purple plumes has been chosen very well :-)
    Warm regards, Helma

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Synnöve,
    das ist in der Tat ein wunderschöner Strauß! Wunderbar sind sie in Weiß und dann noch Weidenkätzchen dazu - perfekt.
    Das Buch hört sich interessant an, das werde ich mir merken!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !