Samstag, 7. Januar 2017

Bouquet Wintersun

Gestern hatte meine Tochter Geburtstag und ich wollte ihr gern ein Bouquet schenken, welches wir beide schön finden. "Wintersun" ist von bloomydays und besteht aus Lilien, Zierdisteln, Hypericum und Nadelkissen. Ich finde die Farben und Formen ganz bezaubernd und habe den Blumenstrauss gleich abgelichtet. Leider sind die Lilien alle noch zu.


Nadelkissen

Zierdisteln

Hypericum

Lilien



Kommentare:

  1. ein wunderschönes geschenk für ein winterkind, mit einem bezauberndem namen, *wintersun* klingt wundervoll. bestimmt hat sich deine tochter sehr darüber gefreut.
    einen lieben gruß, elvi

    AntwortenLöschen
  2. Eine interessante Mischung! Da bin ich ja gespannt, was ich als Winterkind bekomme ;-)
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hello, lovely flowers and bouquet. Happy weekend to you!

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful photos of this beautiful & exotic bouquet. That orange spider like protea / leucospermum is so fun. Thank you for linking Synnöve - have a nice weekend!

    AntwortenLöschen
  5. Der Strauß sieht super aus und die Glasvase passt sehr gut dazu. Du hast für das Foto den HIntergrund super gut orgenisiert, es wirkt so, wie ein profi Studiobild. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Synnöve,
    ein sehr schönes Geburtstagsgeschenk für deine Tochter:) und der Name *wintersun* hört sich klasse an!!! Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. Bei dir sind immer tolle Blumensträuße zu sehen. Ich habe mir jetzt mal den Anbieter notiert.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. This is such a beautifully unique bouquet, Synnove, and I just love the colors.
    Happy Birthday to your daughter!
    xo.

    AntwortenLöschen
  9. Hi Synnöve. Beautiful pictures. Great job.
    Many greetings and happy week

    AntwortenLöschen
  10. Wow, so ein wunderschöner Blumenstrauss.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Synnöve,
    für deine Tochter alles Liebe zum Geburtstag nachträglich! Du hast für sie einen wunderschönen Blumenstrauß ausgesucht :). Ich hoffe ihr habt schön gefeiert. Ganz liebe Grüße, Duni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Synnöve,

    ein sehr ungewöhnlicher und gleichzeitig wunderschöner Strauß, dem es gelingt extravagante Eleganz mit Natürlichkeit zu vereinen! Ich mag es, wen Lilien noch geschlossen sind. Mir gefällt die Form ihrer Knospen - dein Strauß wird dich überraschen, wenn am morgen plötzlich die Lilien erblüht sind und das ganze Zimmer von ihrem schweren Duft erfüllt ist :)

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  13. Non seulement tu as un vrai talent pour composer tes bouquets, mais tu en as un autre pour les photographier. Si l'écriture se fait parfois le reflet de l'âme, on peut dire aussi que le bouquet reflète les qualités humaines de la personne. La nature t'as gâtée. Belle soirée chère Synnöve, en toute amitié.

    Roger

    AntwortenLöschen
  14. What a beautiful bouquet, Synnove! Love the variety of forms and textures....perfect for your camera :)

    AntwortenLöschen
  15. What a GORGEOUS and BEAUTIFUL bouquet for your daughter's birthday ♡♡♡  
    Wishing you started wonderful year 2017☆☆☆

    Sending lots of love from Japan, Miyako*

    AntwortenLöschen
  16. How ... wow ..... truly a wonderful winter bouquet!
    Beautiful flowers and amazing beautiful colors.
    Best regards, Helma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !