Mittwoch, 14. Dezember 2016

Paper Factory Hotel NYC

Als wir im Sommer durch die Vereinigten Staaten reisten, war klar, dass wir New York einen Besuch abstatten würden. Wir sind auf das Paper Factory Hotel auf Long Island gekommen, da unsere Tochter es uns empfohlen hatte.
Schon bei der Ankunft waren wir überrascht von einer Atmosphäre des Wohlfühlens. Die Eingangshalle ist großzügig und originell gehalten. Direkt der erste Eindruck ist schon einladend und macht neugierig auf mehr.
In jeder Etage sind die Räume um den Lift und die Flure anders ausgestattet mit diversen Malereien und Sitzecken.
Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Wir hatten einen gigantisch schönen Blick auf die Skyline. Erwähnenswert ist auch das Restaurant Mundo. Es hat wirklich fantastisch geschmeckt dort und auch die Bar ist entzückend.


Eingangshalle Paper Factory














Mundo

Mundo

Blick auf die Skyline


Geteilt mit Wordless Wednesday

Kommentare:

  1. Hallo Synnöve,
    ja, das Hotel hat Ausstrahlung, es ist originell und wirkt trotzdem sehr gemütlich!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Synnöve,
    WOW das Hotel ist der Hammer!!! ganz nach meinem Geschmack ich liebe den Industier Look, Die Bilder sind klasse
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich Dir
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Synnöve,
    das Hotel sieht wirklich interessant aus! Eine coole Mischung aus Retro, Vintage und Steampunk :) Die Bar gefällt mir besonders gut!!
    Ganz liebe Grüße an Dich, Duni

    AntwortenLöschen
  4. That's very nice. Wonderful to see all these old things.
    Funny shot of that call box. Nice post and very impressive.

    Kind regards,
    Marco

    AntwortenLöschen
  5. Hello, what a neat hotel. I love the decor. Happy Thursday, enjoy your day!

    AntwortenLöschen
  6. Für meinen Geschmack ist es ein bißchen zu viel Chaos, aber warum nicht, coll ist es schon irgendwo.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. A gorgeous hotel! i love all the old cash registers! Thanks for sharing!

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr originelle Ausgestaltung. Nicht so steril wie viele andere Hotels.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Very interesting.
    I'm glad you dropped by to share with us at https://image-in-ing.blogspot.com/2016/12/dominus-flevit.html

    AntwortenLöschen
  10. Really an interesting hotel! Someone very creative must have decorated it. I like the old typewriters.

    AntwortenLöschen
  11. I am definitely going to have to visit here when in NYC, Synnove.
    What an interesting place.
    Thank you for sharing here, my friend, and have a wonderful weekend!
    xo.

    AntwortenLöschen
  12. ☆ه° ·.
    Seu blog está ainda mais lindo!
    Excelente e muito interessante série de fotos.

    Bom fim de semana!
    Beijinhos.

    ✧°ه.‿⎠

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Seraphina
    Schöne bolder von das Hotel. Gut da urlaub zu halten.\Grüsse Bets

    AntwortenLöschen
  14. Hello Synnove,
    you let beautiful pictures of the hotel where you stayed.
    It has been a pleasant stay :-)
    The restaurant will also have been lovely.
    Best regards, Helma

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Synnöve,
    Du machst mir immer wieder Lust auf NYC! Bei Hotels mag ich es, wenn sie vom Stil her so ganz anders sind, als mein Zuhause. Das finde ich faszinierend, weil ich diese Atmosphäre ausprobieren und dann wieder gehen kann. Das von dir gezeigte ist so ein Hotel.

    Alles Liebe,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  16. danke :) gemerkt :)
    schöne weihnachten du liebe.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Synnöve,
    das Hotel sieht wirklich sehr gut aus, da würde ich auch mal gerne absteigen.

    Ich wünsche Dir zauberhafte Feiertage.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !